emwe

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (21 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 187.967 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 26
Cambridge Audio Minx Air 200 Kabellose Musikanlage&hellip von Cambridge Audio
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Noch besserer Sound, 11. Juli 2013
Nachdem ich bis vor kurzem dachte, mit dem Cambridge Audio Minx Air 100 Kabellose Musikanlage mit AirPlay, Bluetooth und Internet-Radio den besten Klang dieser Preisklasse gefunden zu haben (siehe meine Rezension dort), hat mich der große Bruder eines besseren belehrt.

Wie schon erwähnt reicht die Box für ein 26m² Wohnzimmer. In meinem Fall für eine 20m² Küche. Habe mich im Sinne der Nachbarn noch nicht getraut, die Box komplett aufzudrehen.

Klanglich entspricht der Minx Air 200 bei Mitten und Höhen dem kleinen Bruder Minx Air 100 (also dort alles Bestens, wie bereits beschrieben)… Mehr dazu
Cambridge Audio Minx Air 100 Kabellose Musikanlage&hellip von Cambridge Audio
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich guter Klang, 4. Juli 2013
Nach langem Suchen, Probehören und Vergleichen habe ich mich schlussendlich für dieses Gerät entschieden. Ich suchte eine kompakte, schicke Lösung als Ersatz für unseren in die Jahre gekommenen Ghettoblaster in der Küche, der bislang zum Radio- und gelegentlichen CD-hören genutzt wurde. Der Nachfolger sollte nun aber zumindest Bluetooth haben, um auch gelegentlich beim Kochen oder Essen Musik per Android-Mobiltelefon zu hören.

Auf folgende Dinge lege ich bei einem Ersatz wert:

1. Klang
2. Bluetooth
2. Integriertes (Internet-)Radio

Meine ursprüngliche Preisvorstellung lag bei bis zu 150 ¤. In diesem… Mehr dazu
Sony CMT-BT80WB Micro-HiFi System (DAB/DAB+, 40 Wa&hellip von Sony
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Entscheidung für das Gerät fiel auf Grund des Funktionsumfangs. Ich wollte unser in die Tage gekommenes Küchenradio durch ein Gerät mit Bluetooth und/oder WLAN (DLNA/Airplay) ersetzen.
Wichtig ist mir vor allem Musikwiedergabe per Bluetooth und gelegentliches Radiohören.

Anmutung und Verarbeitung des Geräts sind sehr gut, es fühlt sich wertig an und ist passgenau verarbeitet. Bluetooth-Verbindung mit einem Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue funktionierte auf Anhieb. Nettes… Mehr dazu