Temporyx

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (50 von 78)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 65.954 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 78
CSL - USB Ventilator | Tischventilator / Fan / Lüf&hellip von CSL
4.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 15. Juli 2014
Das Gerät ist immer schnell bei der Hand, ich muss nun nicht mehr für ein paar heiße Sommerstunden extra den großen Quirl aufstellen, der ansonsten, bei kühlem Wetter nur im Weg steht. Da alle meine Monitore mit USB-Anschluss ausgestattet sind, ist auch die Verkabelung kein Problem. Größenbedingt ist das Gerät aber akustisch durchaus vernehmbar, denn die Drehzahl des Lüfterrades ist schon recht hoch. Insgesamt eine schöne kühlende Lösung, zumal auch die Blätter auf dem Schreibtisch nicht wegfliegen. Ein höherer Winddruck muss daher auch gar nicht sein. Der Lüfter ist schnell auf- und auch wieder abgebaut, verstaut… Mehr dazu
uni-ball Eye Fine UB157 Tintenroller 14 Stück blau von uni-ball
4.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware, 11. Juni 2014
Bisher schrieb ich mit kleinen Tintenrollern von Herlitz in die man normale Füllerpatronen stecken kann. Eigentlich recht witzig und Ressourcen schonend. Aber leider laufen diese Schreiber regelmäßig vorne am Labyrinth aus wenn man die Kappen abzieht (Unterdruck beim Abziehen?). Bevor man das dann merkt hat man schon verschmierte Finger. Für den geschäftlichen Einsatz ein NoGo. Nun also (leider) doch wieder Wegwerf-Ware, die aber dafür funktioniert.
Ein lokaler Bürohändler bietet 5 dieser Mitsubishi-Stifte für den gleichen Preis in einer Blisterpackung, umgelabled von Farber-Castell an. Ich kaufe ja gerne lokal, aber bei dem dreifachen… Mehr dazu
Full HD HDMI auf VGA Adapter inkl. Audio-Übertragu&hellip von CSL-Computer
5.0 von 5 Sternen Alles klar :-), 20. Mai 2014
Erledigt seinen Dienst wie es soll: an einem neuen Desktop-Rechner mit VGA- und HDMI-Ausgang musste ein zweiter, uralter 15-Zoll VGA-Monitor angeschlossen werden. Klappte hervorragend durch Plug'nPlay. Insofern Kauf gerne wieder - auch bei CSL-Computer.