Aleks

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (17 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 173.931 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 30
Ergon Fahrradgriff GP3, grau/schwarz, S, 42400031 Ergon
Hab die Griffe seit einiger Zeit auf meinem Mountainbike, und vorsichtig begonnen die Stabilität zu testen. Aber auch nach deutlich intensiveren Ausfahrten halten die Griffe bombenfest, und gerade beim bergauffahren sind die Hörnchen extrem praktisch.

Was allerdings bei mir nicht geklappt hat ist das Anziehen der Schrauben mit 7nm gemäß Anleitung. Danach ließen sich die Griffe praktisch ohne Kraftaufwand verdrehen. Handfestes anziehen der Schrauben nach Gefühl hat aber gut geklappt.
BBB Wasserflaschehalter Aerocage, Mattschwarz, 43 &hellip BBB
Aufgrund des Gewichts und Designs habe ichzwei dieser Flaschenhalter bestellt.

Einer wurde am Unterrohr, der andere am Sitzrohr montiert. Da die Halter durch die breiten Seiten sehr unflexibel sind, ist es am Hinterrohr sehr schwer eine 750ml Flasche während des Fahrens rauszunehmen und fast unmöglich diese wieder zu platzieren. Am Unterrohr geht es besser, aber auch nicht gut.

Somit ist trinken während dem fahren nur bedingt möglich. 500ml Flaschen funktionieren zwar besser, aber auch nicht gut.

Nachtrag: Nach einigen kleineren Mountainbiketouren hat mich gewundert was so stark klappert. Es waren die Flaschenhalter, die sich gelockert… Mehr dazu
Diablo III - [PlayStation 3] von Blizzard Entertainment
Diablo III - [PlayStation 3] von Blizzard Entertainment
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Stay a while and hit them!, 16. Oktober 2013
Kurz vorm Launch der PC Diablo 3 Version gab es eine kurze Open-Beta, in der ich in freudiger Erwartung Diablo 3 angetestet habe und maßlos enttäuscht wurde. Seitdem spiele ich am PC Path of Exile, welches eine durch und durch gelungene Weiterentwicklung von Diablo 2 ist.

Nachdem die Konsolenversion überwältigend positive Kritiken erhalten hat, haben meine Frau und ich die Demo angespielt, und noch am selben Tag bestellt.

Diablo 3 hat zugegebenermaßen spielerisch wenig mit seinen Vorgängern gemein, aber es ist genau so wie ich mir eine Konsolenversion erwarte:
- Die Skillung muss zwar nicht mehr aktiv gestaltet werden, dafür… Mehr dazu