Goldfinger72

 
Top-Rezensenten Rang: 2.399
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (973 von 1.270)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.399 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 973 von 1270
Pastewka - 7. Staffel [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Bastian Pastewka
Pastewka - 7. Staffel [Blu-ray] Blu-ray ~ Bastian Pastewka
5.0 von 5 Sternen Tolle Staffel!, 12. September 2014
Es ist einfach herrlich, wie es Pastewka immer wieder schafft, aus normalen Situationen für sich und seine Umwelt eine absolute Katastrophe herauf zu beschwören. Dafür mag ich die Serie so. :-) Die 7. Staffel ist für mich eine der besten und ich musste desöfteren wirklich herzhaft lachen. Besonders die 1. Folge ist einfach nur herrlich! Auch wenn mir 2 oder 3 Folgen nicht ganz so gut gefallen muss ich sagen, dass die 7. Staffel für mich aktuell eine der besten ist! Ich hoffe sehr, dass es nicht die letzte war!
Xbox One Konsole von Microsoft
Xbox One Konsole von Microsoft
44 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Konsole!, 20. August 2014
Zugegeben, die Xbox One hatte keinen guten Start. Microsoft ist bei der Präsentation von einem Fettnäpfchen in das nächste getreten und musste viele geplante Funktionen aufgrund des negativen Feedbacks der Spieler wieder streichen. Microsoft hat hier exzellente PR für Sony betrieben...

Der erste Rauch ist jedoch so langsam verzogen und was bleibt ist die Konsole an sich - und diese ist wirklich rund herum gelungen. Sie sieht schick aus, ist leise (leiser als meine PS4) und nach einigen Firmewareupdates kommen so langsam auch die zusätzlichen Funktionen der XOne in Fahrt.

Von den nackten Zahlen her ist sie nicht so leistungsstark wie die PS4… Mehr dazu
Bound by Flame - [PlayStation 4] von Koch Media GmbH
Bound by Flame - [PlayStation 4] von Koch Media GmbH
Bound by Flame ist kein episches RPG im Sinne eines Skyrim & Co. Es ist auch kein Grafikknaller oder ein Spiel, welches eine extrem spannende Handlung liefert. Dennoch ist es aus meiner Sicht, ein durchaus gutes RPG, wenn man sich darauf einlässt und mehr als nur die ersten 20 Minuten spielt.

Gerade das Kampfsystem und das Gegnerdesign sind besser, als in so manchem "AAA Roxx0r Kewlkrassololol Game". Spielt man nicht gerade im Schlonzi-Modus, so muss man durchaus auf die Verbesserung seiner Ausrüstung achten, da man ansonsten bei den stets anspruchsvollen Gegnern keine Schnitte hat. Es gibt viel zu sammeln, herzustellen und zu verbessern.

Auch die… Mehr dazu