ARRAY(0xa872fa98)
 

Sven Wischkowski

"Jack"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (76 von 137)
Ort: Bad Mergentheim
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 204.958 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 76 von 137
Random Access Memories von Daft Punk
Random Access Memories von Daft Punk
8 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ROBOTERROMANTIK, 17. Mai 2013
Daft Punk sind mit diesem Album bewusst einen Schritt zurück gegangen. Weg von den üblichen Beats, zurück in die Zukunft! Das Album ist so erhaben, romantisch und futuristisch! Das Album birgt eine unglaubliche schöne Melancholie in sich ohne wirklich traurig zu klingen.
Eher hebt es den Hörer in ungeahnte Höhen! Und meine Güte, Roboter können fast menschlich singen! zu schön um wahr zu sein. Natürlich werden junge Daft Punk Liebhaber diese Platte nicht mögen! Aber da kann ich nur sagen, in 10 Jahren werdet ihr sie lieben. Ein magisches Album. Eine magische Reise in die Vergangenheit und Zukunft zugleich.
Delta Machine (Deluxe Edition) von Depeche Mode
11 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...GEDACHT! Das Album ist definitiv eines der besten Mode Alben überhaupt. Wer hier in Nostalgie versinkt dem entgeht wirklich ein grandioses Musikerlebnis. Die Songs sind hier schon oft beschrieben worden. Also, öffnen und
hören. Und klar ist immer wieder, wer nicht mag kann weghören.
The Next Day  (Deluxe Edition) von David Bowie
10 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das haut mich um....., 8. März 2013
....in jeder Sekunde, mit jedem Takt, mit jeder Melodie und mit jeder gesungenen Zeile. Jeder Song ist auf diesem Album gelungen, es gibt keinen Füller. Die abwechslungsreichen Interpretationen und Produktionen der einzelnen Songs lassen jegliches
Gefühl aufkommen nur Eines nicht: Langeweile. Ich kann mich wirklich nicht erinnern ein so gutes Album gehört zu haben.
Auch wenn es pathetisch klingen mag: Dagegen verblassen so einige Alben der letzten Zeit von denen man dachte sie wären sehr sehr gut. Nun sind sie das nicht mehr so ganz. Denn gegen The next day hört sich vieles unwichtig an.
Also Mister Bowie, für mich waren sie 10 Jahre weg und ich… Mehr dazu