FearMaker

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (72 von 99)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 138.043 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 72 von 99
Ender's Game  - Das große Spiel [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Asa Butterfield
Ender's Game - Das große Spiel [Blu-ray] Blu-ray ~ Asa Butterfield
29 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich den ersten Trailer von Ender's Game gesehen habe, wurde mein Interesse sofort geweckt. Ich kaufte mir das Buch und habe es auch durchgelesen bevor ich den Film angeguckt habe.

Die schlechten Kritiken hier zu lesen macht mich ein wenig traurig. Vorallem diejenigen, die das Buch gelesen haben sollten vor Freude aufschreien, dass die Verfilmung so nah am Buch liegt! Dass nicht jeder Aspekt des Buches in einen Film passt, sollte mittlerweile jedem klar sein. Darüber zu meckern, dass die ganze Handlung mit Valentine und Peter auf der Erde rausgelassen wurde halte ich für kindisch. Für die Haupthandlung ist dieser Teil auch alles andere als Notwendig… Mehr dazu
Pelikan 940478 - Geha Super Sheriff von Pelikan
2.0 von 5 Sternen Löscht gut, schreibt schlecht, 3. Dezember 2012
Der Tintenkiller eignet sich super zum löschen von blauer Tinte. Allerdings ist das nur eine Seite der Medaille.

Nachdem die Tinte gelöscht wurde, möchte man in den meisten Fällen an der selben Stelle eine Korrektur durchführen. Hierfür ist die andere Seite des Stiftes vorgesehen. Wenn man direkt nach dem Löschen an der selben Stelle korrigieren möchte, so verwischt die Farbe des Stiftes sehr stark! Erst nach ca. einer halben Minute kann eine Korrektur guter Qualität durchgeführt werden. Dadurch wird allerdings der "Schreib-flow" unterbrochen, in dem z.B. Gedanken verloren gehen können.
Fable III (uncut) von Microsoft
Fable III (uncut) von Microsoft
43 von 60 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 29. Mai 2011
Zunächst das Positive:
Sehr viele lustige Sprüche und Dialoge!

Nun zum Negativen:
Im Vergleich zum ersten Teil, in dem das Kämpfen, Zaubern, Ausrüsten und Handeln mit vielen Items und Optionen bestückt war, scheint Fable 3 eher auf die Kommunikatiosnoptionen mit NPC's ausgerichtet zu sein. Im Gegensatz zu anderen Rollenspielen sind diese jedoch eher dürftig. Um überhaupt verschiedene Interaktionen auswählen zu können, müssen diese vorher mit einer Art "Erfahrungspunkte" gekauft werden. Dialoge führen kann man dadurch allerdings nicht.
Der Held kann sich mit allen Bewohnern anfreunden, was ihm nicht wirklich… Mehr dazu