PLX

"big-borstel"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (289 von 313)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 25.399 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 289 von 313
Bose IE2 Audio Kopfhörer schwarz von Bose
Ich habe diese Kopfhörer vor zwei Jahren gekauft und nutze sie seitdem regelmäßig zum Joggen und fürs Fitness Center. Auch wenn die Kopfhörer klanglich nicht in der High-End Liga mitspielen, schätze ich sie sehr, denn die Bose erlauben mir meine Umgebungsgeräusche beim Sport wahrzunehmen, was mich oftmals vor brenzligen Situationen bewahrt hat. Außerdem sind sie wirklich sehr angenehm zu tragen, sitzen bombensicher und funktionieren trotz Regen und Schweiß noch wie am ersten Tag.

Allerdings haben die vielen Transporte in meiner Hosentasche die Kabel sehr in Mitleidenschaft gezogen (Schlüssel...) und da die Kabel leider nicht… Mehr dazu
2 x Slabo Displayschutzfolie Nokia 808 PureView Di&hellip von Slabo
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. Februar 2013
Die Folie von Slabo ist nach den Folien von Mumbi und einem 6er Pack billiger Folien mein dritter Versuch. Die Folie von Mumbi war eigentlich in allen Eigenschaften gut, nur habe ich die Erste nicht gut genug angebracht bekommen und die zweite durch einen Transport mit Schlüssel in der Hosentasche verschlissen.

Mehr aus Neugier wollte ich deshalb jetzt mal das Konkurrenzprodukt von Slabo ausprobieren, welches leider preislich mit insgesamt fast 2¤ pro Folie auch in gleicher astronomischer Höhe liegt wie die Mumbis.

Die Folie ist m.M.n. in allen Bereichen sehr gut. Sie lässt sich leicht anbringen, ist widerstandsfähig, glasklar und anfänglicher… Mehr dazu
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung okay, Produkt durchwachsen, 30. Januar 2013
Ich habe mir die Folien für mein 808 bestellt und am Smartphone angebracht.

Nach einigen Tagen bleibt folgendes festzuhalten:

- Schutz:
Die Folien sind extrem dünn.
Dies merkt man schon beim in der Hand halten der Folie. Ihre Stabilität ist vergleichbar mit normaldickem Papier. Die Dicke der Folie lässt für mich keine große Erwartung an den Schutz des Displays vor Kratzern zu. Sollte das Handy einmal zusammen mit Schlüsseln o.ä. transportiert werden, glaube ich nicht, dass das Display dies ohne Schaden überstehen würde.

- Maße:
Die Folien passen sehr gut. Die Aussparungen treffen exakt… Mehr dazu

Wunschzettel