Kerstin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (21 von 27)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 412.122 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 27
Dance Anatomie: Illustrierter Ratgeber für Bewegli&hellip von Jacqui G. Haas
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch ist klasse illustriert und hat tolle, praktikable Übungen, die man gut ins eigene Training oder in den Unterricht einbauen kann. Vor allem für Schüler als Illustration der Anatomie im Zusammenhang mit der Bewegugnsausführung anschaulich dargestellt.
Die "China Study" und ihre verblüffenden Konsequen&hellip von T C Campbell
20 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ernährungskrimi, 6. Januar 2012
Was für ein geniales Buch! Für alle, die sich mit dem Thema Ernährung befassen ein Muss, für alle die am Thema Gesundheit interessiert sind, unbedingt zu empfehlen. Es liest sich wie ein Krimi, ist sehr leicht nachzuvollziehen, obwohl viele Studienergebnisse präsentiert werden. Erschreckend, was schon lange bekannt ist und so wenig bekannt gemacht wird.
Ich habe diese Buch schon mehrmals verliehen und weiterempfohlen, und immer wieder mit der gleichen erstaunten und faszinierten Reaktion zurückbekommen.
Ich freue mich nun nicht mehr verteidigen zu müssen, dass ich als Veganer sehr wohl eine ausreichend gesunde Ernährungsweise führe,… Mehr dazu
NAVIGON 40 Easy Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zol&hellip von NAVIGON
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Unterwegs, 6. Januar 2012
Wir haben das NAVIGON jetzt schon eine Weile und sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Strecken, die es raussucht sind optimal, Stau wurde auch immer schnell berücksichtigt und umfahren. Wenn man sich verfährt, springt s innerhalb weniger Sekunden um und lenkt einen auf einem neuen Weg weiter, so dass man schon an der nächsten Kreuzung wieder weiß, wo es lang geht.
Die Ansicht auf dem Display ist ebenfalls sehr übersichtlich und gut vorausschauend dargestellt, so dass man vor allem bei Langstrecken bequem auch ohne Ton fahren kann.
Wir würden uns wieder für dieses Produkt entscheiden, für den Alltagsgebrauch ist es optimal!