seabird

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 467
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (454 von 495)
Ort: Hamburg

Interessen
Technik (Computer, HiFi, LED), Heimwerken, Musik (Gitarre, Keyboard), Sport (Joggen, Skiken, Nordic Walking)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 467 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 454 von 495
Ultraschallreiniger Ultraschallbad mit Korb + Zube&hellip von Codyson
Wer erwartet, dass - nach einem Bad in diesem Ultraschallreinigungsgerät - angelaufene Metallgegenstände hinterher blitzblank sind, der wird natürlich enttäuscht sein. Dieses Bad ersetzt keine Metallpolitur. Silber- und Messingteile lassen sich sehr gut vom Schmutz befreien, besonders die unzugänglichen Ecken und Ritzen. Das Blankputzen bleibt einem jedoch nicht erspart. Edelstahlarmbänder von Uhren und da besonders die Schließen werden gut gesäubert. Man sieht es nach dem Reinigungsvorgang am Bodensatz in der Edelstahlwanne. So hatte ich mir das auch vorgestellt.

Das Gerät ist gut verarbeitet. Die Bedienung mit Hilfe der drei Tasten… Mehr dazu
Sigma Radcomputer Bc 8.12, schwarz, 08120 Sigma Sport
4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 21. Mai 2014
Bei diesem Radcomputer handelt es sich um ein Gerät, welches - ohne viel Schnickschnack - die wichtigsten Anforderungen eines Durchschnittsradfahrers erfüllt. Ich möchte wissen, wie schnell ich fahre und er soll mir zeigen, wie viele Kilometer ich zurückgelegt habe und das bei guter Ablesbarkeit des Displays. Funktioniert bestens!

Ich bin zu einem kabelgebundenen Gerät zurückgekehrt, da das funkgesteuerte Gerät eines anderen Herstellers hin und wieder verrückt spielte und einfach zu "laufen" begann und Kilometer zählte, obwohl ich mich mit dem Empfangsteil weit weg vom Fahrrad und dem Sender befand.

Die Montage ist gut… Mehr dazu
Bosch F016800176 Trimmerfaden zum Nachfüllen 24 m &hellip von Bosch
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe einen Rasentrimmer von Wolf, dessen Spule eigentlich nur für Fäden mit einem Querschnitt von 1,4mm gedacht ist. Leider war das Trimmen eher ein Trauerspiel. Ununterbrochen musste ich den Faden (Ø 1,4mm) nachziehen ... dadurch eigentlich ein völlig unbrauchbares Gartengerät.

Nun habe ich auf eine leere Spule diesen - um 0,2mm stärkeren - Faden aufgezogen. Es war etwas fummelig, da die Spannung des Fadens doch um Einiges größer ist, aber es geht. Nun hoffe ich, dass sich dieser stärkere Faden weniger schnell verbraucht und dass das Gerät endlich mal sinnvoll eingesetzt werden kann.

Auf jeden Fall macht das Material des… Mehr dazu