Verena E-t

 
Top-Rezensenten Rang: 8.219
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (107 von 133)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.219 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 107 von 133
fitBAG Classic Schwarz Handytasche Tasche aus orig&hellip von fitBAG
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich weiß nicht, auf welcher Basis die bisherigen Rezensionen verfasst wurden, aber ich stelle komplett in Abrede, dass es einem Sony Xperia Z2 Nutzer gelang, sein Smartphone in diese extrem schmale Hülle zu bugsieren. Selbst der Vorgänger Z1 hat nie und nimmer eine Chance, da rein zu passen, sorry!
Qualität sehr gut, Typeneignung mangelhaft. Schweren Herzens schicke ich sie zurück.
Die 3 Sterne gibt es ausschließlich aus Fairnessgründen.
Elecom DVB-T Receiver für Android Geräte von Elecom
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein und: gut, 30. Juni 2014
Alsi ich noch das Galaxy Tab 2 hatte, wurde als TV Adapter ein Tivizen benutzt. Das Teil arbeitet leider nur mit südkoreanischen Kloppern zusammen. Daher musste eine Alternative her.
Hatte vorher Elgato kontaktiert, da ich auf ein Produkt aus der Serie aus war. Stutzig wurde ich, als ich deren offiziell unterstützte Endgeräte las, die irgendwie aus dem Mittelalter zu kommen schienen. Ich wurde bitter enttäuscht. Die Antwort kam schnell, war aber alles andere als zufriedenstellend: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Sony Z2 Tablet nicht unterstützt wird." Häää? Haaaaalloooo? Wir leben im Jahr 2014, wir wäre es mal mit… Mehr dazu
Love Runs Out <a href="http://www.amazon.de/Love-Runs-Out/dp/artist-redirect/B00JO8HRIM">OneRepublic</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Love Runs Out OneRepublic MP3-Download
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Alexandra, high five. :D
Gottverdammich, ist der Track irre gut! Heute das erste mal auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gehört. Die ersten 30 Sekunden reichten, um die Lautsprecher im kleinen KA (Modell Windelpopo) auf volles Rohr zu drehen. Die Wartenden an der Straßenbahnhaltestelle schauten erst ungläubig, dann rockten ein paar mit und hoben die Daumen. GÄNSEHAUT!
Das ist Pflicht-Sound bei der Fahrt, ab sofort täglich mindestens 2 x.
Unglaublich, wie der Song groved - ein Bomben-Hit. :-) Volle 5 Sterne.