Studentin84

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (16 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 474.038 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 18
Teva Cabrillo Universal Wedge W's 8766, Damen Sand&hellip Teva
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen schick UND bequem, 17. April 2012
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Schuh, der sogleich schick und bequem ist. Mit diesen Cabrillos hat Teva es geschafft!! Oft hatte ich das Problem, dass ich insbesondere auf Städtetrips in heißere Regionen, meine Füße mit den normalen, flachen Sandalen immer soweit gefoltert habe, dass ich bereits nach einem Tag des Hin- und Herlaufens wunde und blutige Füße hatte. Gleichzeit habe ich aber auch keine Lust gehabt, mit Trekking-Sandalen herumzulaufen, die dabei einfach klobig und unförmig aussehen (so zumindest meine Meinung). Auch die flachen Cabrillos habe ich anprobiert und für sehr bequem befunden, jedoch haben mich die hohen… Mehr dazu
Mit Gott unterwegs von Regine Schindler
Mit Gott unterwegs von Regine Schindler
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine inhaltlich hervorragende Interpretation der Bibel, die als Jedermanns-Bibel auch einmal mehr als nur die Noah und Mose-Geschichte aus dem AT in den Blick nimmt. Auch ich finde die wechselvolle narrative Gestaltung, wie meine Vorschreiberin, sehr gelungen. Die Gestaltung ist sehr ästhetisch und spricht sowohl Erwachsene als auch Kinder an.
Eine sehr gelungene Bibelausgabe, die sich durch seine Größe als echtes Vorlesebuch eignet.
EinFach Religion: Christen in der Nachfolge Jesu: &hellip von Ilona Bisping
Selten findet man Unterrichtsideen, die man eins zu eins umsetzen könnte. Mit diesem Buch ist dies jedoch mehr als gelungen. Die Idee Museumskoffer zu einzelnen prominenten Christen zu gestalten und diese Auszustellen folgt den neusten pädagogischen Ansprüchen wie Handlungsorientierung und Ganzheitlichkeit, gleichzeitig verfolgt dieses Unterrichtsmodell aber auch inhaltliche Ziele, zu denen alle Materialien in diesem Band zu finden sind, sowohl Sachanalysen für die Lehrerhang als auch direkte Arbeitsmaterialien für die Schülerhand sind hier zu finden. Man könnte direkt morgen anfangen. Ich selbst habe das Konzept noch nicht ausprobiert, bin aber fest davon… Mehr dazu

Wunschzettel