Celtic-Ivy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (41 von 51)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 91.636 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 51
My Style Princess Einladungskarten - 8 Karten & Um&hellip von My Style Princess
5.0 von 5 Sternen Tolle Einladungskarten, 12. Juli 2014
Sehr schöne, qualitativ hochwertige Ware. Auf den Karten sind ausreichend Felder für die wichtigsten Infos und noch zusätzlicher Platz für die Aufleber und eventuelle Zusatzinfos. Sowohl die Karten, als auch die Umschläge überzeugten durch gute Stabilität. Die Ware wurde schnell und gut verpackt verschickt und kam ohne Knicke etc an. Absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung.
Sigh No More <a href="http://www.amazon.de/Sigh-No-More-Mumford-Sons/dp/artist-redirect/B002RGC9WW">Mumford & Sons</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Sigh No More Mumford & Sons MP3-Download
Anfangs war ich etwas enttäuscht, weil ich viele der Lieder zu ruhig fand (ausser denen, die man schon aus dem Radio kennt) Aber ich muss sagen, je öfter ich das Album anhörte, desto besser fand ich es. Jetzt liebe ich dieses Album und die Band sowieso. Ich war überrascht, dass die Band im Schnitt erst Mitte zwanzig ist und dann stimmlich und musikalisch so gute Songs liefert. Akustik-Musik vom Feinsten. Ich werde mir auch noch das zweite Album von Mumford & Sons kaufen.
TFA 98.1038 Funk-Uhr mit Alarm von TFA Dostmann
5.0 von 5 Sternen Gut und einfach, 15. Februar 2013
Wer nach einem Wecker ohne viel Schnick-Schnack sucht, der einfach tut was er soll, ist hier genau richtig.
Man stellt den Alarm ein, das Teil piepst zum Wecken, und wenn man ihn nicht ausmacht, wird das Piepsen immer lauter und schneller, also nicht zu überhören. Und die Schlummertaste ist groß genug um sie im Halbschlaf gut zu erwischen. Einfach drauf hauen und fertig.
Und, was ich persönlich wichtig finde, keine nervigen Tastentöne, wenn man den Wecker und die Weckzeit einstellt.
Lediglich die Beleuchtung ist etwas funzelig und zeitlich zu kurz gehalten, wenn man den Wecker im Dunklen einstellen will.
Ansonsten absolute Kaufempfehlung.