OpC

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (4 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 545.654 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 6
Tenson F512820 Ukulele Sopran von Tenson
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ich habe in meinem ganzen leben kein instrument gespielt und mir ist es ein rätsel wie diese "experten" lediglich einen stern vergeben und dies ua damit begründen, dass sich die ukulele verstimmt. ich betone es noch einmal, ICH, als blutiger anfänger, habe mir eine app runtergeladen, welche ein stimmgerät ersetzt und brauche zum stimmen der ukulele maximal 3 minuten. nebenbei hab ich gelesen, dass sich die ukulele nach längeren gebrauch auch weniger verstimmt.

also.. lasst euch bitte nicht von diesen 1-stern bewertungen beeinflussen. diese ukulele hat meiner meinung nach überhaupt keinen fehler, sieht wunderbar aus, klingt wesentlich besser… Mehr dazu
HTC Hard Shell & Leather Flip HC V701 - Hartschale&hellip von HTC
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
an sich kann man über die qualität absolut nicht meckern. das flipcase ist wunderbar verarbeitet und sieht auch unglaublich gut aus. alle steckplätze sind erreichbar und mein htc one x plus sitzt bombenfest. was verleitet mich also dazu 3 sterne zu geben? also da ich schon nach kurzer zeit entschieden habe den artikel zurückzusenden, trotz der hervorragenden qualität, sollten sich die käufer wirklich im klaren darüber sein worauf sie sich einlassen.

ein flipcase welches zur seite geöffnet wird sieht meiner meinung nach wesentlich besser aus, ist aber nicht mit einer hand zu bedienen.
BEISPIELE:
- einfache tätigkeiten wie zb… Mehr dazu
Xbox 360 Wireless Controller mit Play & Charge Kit&hellip von Microsoft
5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 19. September 2012
Also mich hat der Controller überzeugt. Ich habe ihn in erster Linie bloss wegen der Optik gekauft und diese gefällt mir sehr. Er sieht halt genauso aus wie auf dem Bild (sollte man dazu schreiben, da einige Kunden der verchromten Controller zu wenig Vorstellungskraft hatten, um sich denken zu können dass die Bilder nicht zu 100% das wiedergeben können, was sie bekommen haben)...
Das Steuerkreuz ist wohl ein nettes Feature, allerdings empfinde ich kein Unterschied, da ich es eh seltener nutze. Die Analogsticks hingegen gefallen mir sehr. Beim standard Controller bin ich ab und zu mal (lediglich wenn ich die Sticks längere Zeit in eine Richtung gehalten habe)… Mehr dazu