DJ B

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (5 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 791.774 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 9
Sim City 3000: Deutschland von Electronic Arts
Sim City 3000: Deutschland von Electronic Arts
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tja..Ich mag Sim City auch. Spiele zur Zeit auch das Original SimCity 3000 und dachte ich könnte das Spiel jetzt updaten mit SimCity Deutschland....Falsch gedacht....im Gegensatz zu der Original Version funktioniert Sim City Deutschland leider nicht. Es lässt sich zwar installieren aber wenn ich das spiel starten will, kommt eine Windows Meldung "Das Programm funktioniert nicht richtig" und das wars.

Ich habe Windows 8 und auch im Kompatiblitätsmodus lässt sich das Spiel nicht öffnen. Auf der Rückseite der Spielehülle steht auch dass das Spiel nur auf Windows95 und 98 läuft und XP und 2000 schon nicht unterstützt wird.

Das… Mehr dazu
Star Trek: Enterprise - The Full Journey [27 DVDs] <b>DVD</b> ~ Scott Bakula
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Naja, 25. März 2013
Nicht grade die beste Star Trek Serie.

Die Handlung spielt im 22 Jahrhundert also 90 Jahre nach Erfindung des Warpantriebes (Star Trek First Contakt) und ca 100 Jahre vor Captain Kirk und 200 Jahre vor Captain Picard.

Um nicht mit der eigentlichen Chronologie von Star Trek, die durch die Kinofilme und den bisherigen Serien erstellt wurde nicht im Konflikt zu kommen, geht es viel um Zeitreisen und um Veränderungen der Zeitlinie durch fremde Aliens. Interessant sind die letzten beiden Staffeln, in denen viel Aktion und Schlachten vorkommen sowie die Gründung der Föderation der Planeten.
Star Trek: The Next Generation Enterprise D Ship von Diamond Select
5.0 von 5 Sternen Schönes Modell, 25. März 2013
Geiles Modell. Die durch einen starken Magneten befestigte Untertassensektion lässt sich abnehmen. Triebwerke, Deflektor und Brücke sind beleuchtet. Wäre noch schön wenn die Fenster beleuchtet wären. Das Modell ist auch sehr Detailreich.

Die Beleuchtung lässt sich dauerhaft einstellen.

Die Sounds stammen aus der TNG Serie.

Jedoch gibt es bei diesem Modell auch einige Nachteile. Der mitgelieferte Ständer scheint viel zu schwach für Gewicht des Modells und die Batterien sind sehr schnell leer.