B. Michael

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (11 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 196.469 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 20
Von Den Elben von Faun
Von Den Elben von Faun
0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen FAUN Neuling, 11. April 2014
dies ist meine erste Scheibe von Faun und es wird nicht die letzte bleiben.
Durch Werbung und natürlich Echo auf die Musik neugierig geworden, wurde ich nicht enttäuscht.
Viele Titel haben wirklich Ohrwurm Qualitäten. Mag sein, dass das für eingefleischte Faun Fans Mainstream ist. Mir gefällt es sehr gut und nur das ist mir wichtig.
Für mich eine absolute Empfehlung, zumal für den Preis.
Siemens SN56N594EU teilintegrierbarer Geschirrspül&hellip von Siemens
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein wirklich leiser Geschirrspüler mit guter Reinigungsleistung, allerdings ist das Geschirr nur mäßig getrocknet.
Beim Ausziehen der Schubladen tropft noch jede Menge Wasser nach.
Das haben meine alten GS wirklich besser gekonnt. Vermutlich ist hier einiges an Trocknungs-Leistung dem Energiesparkonzept zum Opfer gefallen.
Außerdem rutscht der untere Spülkorb sehr leicht aus seiner Führung und muss dann wieder eingesetzt werden. Das kannte ich so bisher auch nicht.
Die Lieferung über Amazon war wie immer schnell und unkompliziert. Die Lieferfirma hatte sich am Vortag und 1h vor Lieferung telefonisch gemeldet. So etwas ist… Mehr dazu
Busch 2166 - Elektronik Experimentier-System 6000 &hellip von Busch
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zugegeben der Kasten ist nicht gerade billig und die verbauten Teile sind nur einen Bruchteil des Preises wert.
Das Potential steckt aber in den durchdachten und prima erklärten Experimenten und den damit verbundenen Anleitungsheften.
So macht jedes Experiment Spaß. Ich habe den Kasten nicht mich mich gekauft, sondern für meinen Sohn, der auch schon fleißig rumbastelt.
Das einzige Manko ist die Art und Weise der Leitungsverbindung. Das ist etwas fummelig und mal sehen, wie lange die Drähte halten.
Dies wurde vor 30 Jahren bei meinem DDR Elektronik-Baukasten doch besser gelöst. Da gab es richtige Steckverbindungen.
Aber ansonsten gibt… Mehr dazu