K.H.

 
Top-Rezensenten Rang: 2.007
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (142 von 158)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.007 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 142 von 158
Universale Autohalterung für das Armaturenbrett in&hellip von xcessory
Da mein Toyota Aygo ein Lüftungsgitter hat, welches nach oben zur Windschutzscheibe gerichtet ist, kann ich solche Halterungen leider gar nicht nutzen. An der Windschutzscheibe passt eine Halterung aber auch nicht so richtig, da die Scheibe so unheimlich schräg ist, dass das Handy ewig weit weg ist oder zu hoch hängt oder mich einfach im Sichtfeld stört.

Ich habe auf dem Armaturenbrett oben eine kleine gerade Ablage, wo ich schon ewig auf der Suche war, hier eine passende Halterung zu finden. Ich hatte auch schon einige gefunden, aber alle waren nicht perfekt, da sie nicht richtig hielten.

Durch Zufall bin ich auf eine Halterung für das… Mehr dazu
Pure² Protection Displayschutzfolie (4-er Pack) fü&hellip von Pure²
2.0 von 5 Sternen nix für mich, 28. Juli 2014
Leider kann ich nicht angeben, ob diese Folie gut hält oder die Wisch Eigenschaften ok sind. Die Folie ging bei mir sofort zurück. Der Grund dafür war das ein großes Viereck im oberen rechten Bereich für Lautsprecher UND Kamera zusammen einfach ausgeschnitten war. Dieses Viereck umfasste eine Größe von ca. 38mm x 7mm, die somit am oberen Displayschutz komplett fehlten.
Zum ersten sieht das total doof aus.
Als hätte jemand mit einer Schere recht am Rand angesetzt und nach links rüber rein geschnitten, bis zum Lautprecher-Ausschnitt und dann gerade nach oben. Und zum zweiten brauche ich keinen Displayschutz, wenn so ein großer… Mehr dazu
3 x atFoliX Motorola Moto X Displayschutzfolie - F&hellip
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin sehr pingelig, was die Bildschirme meiner Smartphones angeht und habe seit Anbeginn der Smartphones immer Displayschutzfolien aufgebracht. Da ich die Folien präzise ohne Staub aufbringen kann, mußte ich sogar schon im Freundeskreis Folien aufbringen.

Wer die Folie so präzise aufkleben kann, gibt sich nicht mit Folien zufrieden, die große Aussparungen haben beim Lautsprecher, Kamera und Sensoren. So ging die erst bestellte Folie von Pure² Protection sofort zurück, denn hier wurde einfach ein großes Viereck für Lautsprecher und Kamera in einem Stück ausgeschnitten. Das fand ich unmöglich, vor allem, da es auf dem gezeigten… Mehr dazu