alinho

 
Top-Rezensenten Rang: 5.879
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (257 von 304)
Geburtstag: 2. Mai

Interessen
Parfüm, Technik, Uhren

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.879 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 257 von 304
Tabu Lümen Bluetooth RGB LED-Glühbirne mit freier &hellip von Tabu
4 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Eine Zumutung, 6. Juni 2014
Ich weiß gar nicht, wie ich das Teil bewerten soll. Habe zum Glück kein Geld dafür ausgegeben (gewonnen).
Das Teil wird gefunden und erkannt, jedoch kommt alle Paar Sekunden die Fehlermeldung "device disconnected". Wenn es sich mal verbindet und in Standby geht, heißt es Bluetooth aus, App beenden und alles von vorne. Selbst dann ist man auf die Laune der App angewiesen, eine Funktionsgarantie ist das nicht.
In der Android Version fehlen viele Funktionen, die es in der ios Version gibt (automatisches Einschalten, wenn in Range etc).
Und es wäre toll, wenn man die Farben stufenlos ändern könnte.
Alles in allem ziemlich unfertiges… Mehr dazu
Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zol&hellip von Samsung
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Warum das Note 3?, 11. April 2014
Bin von Sony gewechselt, und das auch nur, weil ich das Note 3 zu sehr guten Konditionen gekriegt habe. Ich bereue den Wechsel nicht.

Da die Smartphones sich heutzutage technisch kaum noch voneinander unterscheiden, gehe ich nur auf die Aspekte ein, die beim Note 3 besonders hervorstechen bzw. die es einzigartig machen.

Pro:

+ gute Kamera, 4K Video
+ sehr schnelle Datenübertragung dank USB 3.0 (460MB Musik in wenigen Sekunden)
+ sehr gute Akkulaufzeit (2 Stunden telefoniert unter schlechten Empfangsbedingungen plus 30 Minuten Whatsapp und mobil surfen -> noch 87% Akku)
+ knackiges Display, nicht mehr so übertriebene Farbdarstellung… Mehr dazu
Virtue's Last Reward von Koch Media GmbH
Virtue's Last Reward von Koch Media GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Puh also ich muss sagen, ich tu mich echt schwer, das Spiel zu bewerten. Warum? Es ist mein erstes sogenanntes "Visual Novel" Spiel und ich hatte echt unrealistische Erwartungen daran, als ich es kaufte.
Die Story ist interessant und es gibt viele Rätsel, die man selber löst oder die sich im Laufe der Story aufdecken. Es sind viele alternative Enden vorhanden und diese beeinflussen sich auch noch gegenseitig. Man wird auf jeden Fall gut in Schach gehalten und die Spannungskurve passt auch, ohne zu stagnieren. In dieser Hinsicht ist es echt ein gelungenes game.
Leider musste ich für mich bemerken, dass visual Novels nichts für mich sind. Man muss halt… Mehr dazu