Falvina

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (78 von 95)
Ort: Rückersdorf
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 359.401 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 78 von 95
Guter Rat ist leise: Wege zur Harmonie zwischen Me&hellip von Angie Mienk
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich finde, dies ist eines der besten Hundebücher überhaupt, ich habe es mir als Kindle Version gekauft, weil mir im Wartezimmer langweilig war :-)
Die Methode der Hundeerziehung ist nicht neu, wird aber eher selten praktiziert, da wir Menschen immerzu mit Kommandos und dergleichen arbeiten wollen.

Viele Menschen verstehen nicht, dass der Hund in erster Linie anders Kommuniziert.
Mir wurde diese Methode der Energie schon als Kind beigebracht und ich selbst hatte nie Probleme mit der Hundeerziehung, weder mit meinen Hunden noch mit Fremden.

Ich habe auch eine Hundeschule und versuche den Leute genau das beizubringen, was auch im Buch beschrieben… Mehr dazu
Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache Maßnahmen für d&hellip von Cesar Millan
65 von 74 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zu Beginn etwas sehr wichtiges:
Dies ist KEIN Buch für Hundeerziehung zumindest nich im klassischen Sinn, kein Leitfaden der Hundeerziehung.
Das wird auch von Cesar Millan immer wieder in diesem Buch betont. Wer ein Buch mit Erziehungstips sucht, der ist hier falsch.

Seit 10 Jahren beschäftige ich mich mit Hundeerziehung und seit über vier Jahren bin ich aktiv damit beschäftigt, "beratungsresistenten" Hundebesitzern das Verhalten und die Beziehung zwischen Hund-Mensch, etwas näherzubringen.
Nachdem ich die Sendungen "Der Hundeflüsterer" gesehen habe, lies ich mir die Bücher natürlich nicht entgehen.
Ich habe in den 10… Mehr dazu
Todesregen: Roman von Dean Koontz
Todesregen: Roman von Dean Koontz
4 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ich bin ja so enttäuscht, 29. August 2009
Ich bin ein großer Koontz Fan...aber so ein schlechtes Buch habe ich noch nie von ihm gelesen.
Ich fand "Geisterbahn" schon nicht so toll, aber dieses Buch zieht einem die Schuhe aus.
Am Anfang war es noch recht gut, doch dann wurde es immer langatmiger und es hat sich gezogen wie Kaugummi.

Dann kamen noch Hunde und Kinder ins Spiel, die Kinder müssen ja gerettet werden....ächts!

Der Schluss ist sowieso der Hammer, ich hab ja gedacht: "Wie jetzt? Das war's? Mehr nicht?"
Ich habe bis zum Ende durchgehalten und war vom Schluss noch mehr enttäuscht :o(

Meine Rezension falls auch deshalb so kurz aus, weil ich einfach nichts… Mehr dazu

Wunschzettel