Tatjana Von Westerholt

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (58 von 69)
Ort: San José, Costa Rica
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 261.065 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 69
Gefu 34680 Käsereibe, universal "Parmigiano" von Gefu
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Käse wird ins Gehäuse eingelegt und mittels ineinander geschobener Röhren und Sperren über die Reibe per Druck und Drehung bewegt.
Schon beim ersten Stück Käse, das ich reiben wollte, stockte die Funktion nach der ersten Drehung. Man konnte drehen, drücken aber es kam ein geriebener Käse mehr nach. Auch mit verschiedenen Härtegraden (Gouda, Pecorino, Parmesam) kein weiterkommen.
Der Abrieb erfolgt am Käse immer nur an einer Stelle. Der Käse bewegt sich nicht in sich im engen Gehäuse, sodass der Käse auf den Leerstellen der Reibe stecken bleibt.
Einmal schon selbst kauft - und entsorgt.
Einmal schon… Mehr dazu
Reise Know-How Chile und die Osterinsel: Reiseführ&hellip von Malte Sieber
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit!, 10. April 2013
Ich hatte noch nie einen so schlechten Reiseführer! Nachweislich ist er nicht 2011 komplett aktualisiert worden - und das ist eigentlich Betrug, wenn das doch ein wesentliches Produktmerkmal für ein Reiseführer ist! Nur ein Beispiel: Wir waren auf Chiloé bei den Pinguinen, wo beschrieben wird, dass dort ein paar Fischer gelegentliche Besucher mit ihrem Boot herausfahren. Nun haben wir uns nach dem ersten Schock dort vor Ort erkundigt: Seit über 5 Jahren (also seit mindestens 2008) werden die Besucherströme kanalisiert - Auflage der Regierung zum Naturschutz. Die Tourenanbieter sind durch Konzessionen und einer maximalen Besucherzahl pro Anbieter… Mehr dazu
XXL Officehandel Toner (black, ca. 4.000 Seiten) f&hellip von Officehandel
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Sparpaket mit drei Toner-Kassetten für meinen Canon LBP 3000 bei dieser Firma gekauft.
Es war nicht das günstigste Angebot, aber es schien mit solide zu sein.

Versprochen waren 9000 Seiten Druckleistung (lt. Rechnung!) mit völlig überholten und überprüften Gebrauchtkassetten.

Bekommen habe ich in der Tat drei Kassetten, die aussahen wie neu, wenn auch dürftig verpackt - im Vergleich zu den Originalkassetten.
Aber dann kam die böse Überraschung:

Eine hielt gerade mal 800 Seiten Textdruck.

Die anderen beiden Kassetten waren von Anfang an gar nicht(!) zu gebrauchen, weil sie mit dem… Mehr dazu