ARRAY(0xa574ef90)
 

jasu

"jasu"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (10 von 13)
Ort: zuhause
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 231.336 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 13
Christopeit Ruderzugmaschine Cardiff, schwarz/silb&hellip Christopeit
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 13. Februar 2014
nach nicht einmal 2 monatigen Gebrauch hängt nun das Zugseil lose aus dem Gerät und lässt sich nicht mehr einziehen. nach Rücksprache bei der Serviceabteilung des Herstellers ist vermutlich die Rückzugfeder gebrochen und muss repariert bzw. getauscht werden. Ansonsten kann ich leider nur negative Erfahrungen berichten, wie zb. der Sitz schon nach kurzer Zeit wackelt und die Fußstützen zu weit weg montiert sind.
Live 2012 von Coldplay
Live 2012 von Coldplay
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach toll, 27. Dezember 2012
Endlich! Nach 9 jahren endlich wieder einmal eine Live DVD von Coldplay! Und was für eine! Einfach bombastisch welch grandiose Stimmung und Gänsehautfeeling durch diese Live DVD übermittelt wird. Aboluter Song Höhepunkt - "Fix you"
Unglaublich wie Chris Martin hier abgeht, auch seine Bandkollegen geben ihr bestes.

Absolute Kaufempfehlung!
Mobistel Cynus T1 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) T&hellip von Mobistel
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach gut, 27. Dezember 2012
Nach 4 monatigen Gebrauch kann ich nur positives zum Cynus T1 schreiben. Besonders nach dem Update auf die aktuelle Firmware Version 0.13, hält der Akku noch länger durch. Die Bedienung ist äusserst Top, das Smartphone reagiert sofort auf alle Eingaben ohne Verzögerung. Das Display ist klar und hell, und lässt sich auch im Freien gut ablesen. Auch die Kamera ist sowohl im Foto wie auch im Videomodus durchaus als brauchbar zu bezeichnen. Die bei guter Helligkeit aufgenommene Fotos sind scharf und farbenprächtig.

Die Telefonie Gesprächsqualität ist wunderbar klar und ohne Rauschen zu vernehmen. Sehr begeistert bin ich auch noch vom perfekten… Mehr dazu