Robert Licha

"n-e-o-7"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (52 von 67)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.777.174 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 67
Telestar Diginova 10 HD+ digitaler HD+ Sat-Receive&hellip von Telestar
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Negativpunkte:

- Es kommt regelmäßig vor, dass der Receiver kein Bild mehr bringt. Dann muss man das Gerät vom Stromstecker ziehen und wieder anschließen, damit er funktioniert.

- Ständig werden die Programmierten Sender wieder von HD auf SD umgestellt.

- Aufgenommene Filme kann man NUR auf dem Gerät wiedergeben. Ein Abspielen z. B. am PC ist nicht möglich.

Einfach leider nur ein billiges, schlechtes Gerät. Lieber ein bisschen mehr investieren und dafür gute Qualität bekommen und sich nicht ständig über diesen Schrott ärgern müssen.

Leider kann ich den Receiver… Mehr dazu
Sony MDR-XD400 HiFi-Kopfhörer von Sony
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität, 3. August 2006
Der Sony MDR-XD 400 ist ein Spitzenprodukt mit einem super Preis/Leistungsverhältnis. Die Töne kommen sauber und im Vergleich mit HiFi Lautsprechern originalgetreu rüber. Trotz der guten Soundqualtität in den Tiefen, aber auch in den Höhen und den mittleren Bereichen hat der Kopfhörer genügend Leistungsreserven um auch mal eine etwas härtere Gangart was die Lautstärke betrifft einzuschlagen, ohne das störendes brummen oder klirren auftritt.

Fazit: Ein HiFi Kopfhörer, der in dem Preissegment seines gleichen sucht.
Gilmore Girls - Die komplette zweite Staffel [6 DV&hellip <b>DVD</b> ~ Lauren Graham
29 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Kult geht weiter, 1. Februar 2006
Kenne sie alle aus der original amerikanischen Fassung. Für die 2. Staffel (sowie für alle der Serie inkl. der in Deutschland noch nicht veröffentlichten) gilt wieder:
Ich kann diese Serie nur jeden ans Herz legen der gerne Filme respektive Serien mit Witz, Herz und Verstand schaut. Die Dialoge sind so genial, witzig, verzaubernd und immer im (auf den ersten Blick nicht immer erkennbar) logischen Zusammenhang, dass auch ein 5, 6, 7 mal schauen nicht langweilig wird, da man immer wieder neue Zusammenhänge zwischen den Protagonisten erkennt. Einfach liebenswerte Charaktere, einige ein bisschen Verrückt, andere ein wenig Vernarrt und Verbohrt. Wieder andere, die… Mehr dazu

Wunschzettel