Der unbekannte Rezensent

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (612 von 907)
Ort: Hamburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 126.415 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 612 von 907
Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunk&hellip von Philips
Ich hatte die Vorgängerversion der Weckleuchte, meine Frau hat nun diese bekommen, so ist ein direkter Vergleich möglich. Lichtfarbe ist deutlich röter im Tön, etwas angenehmer. Bedienung etwas verbessert gegenüber dem Vorgänger mit Drehrädern und Hebel. Schöne Weckgeräusche, Meeresrauschen usw. Hält, was es verspricht, solide Qualität. Das Vorgängermodell ist bei mir seit etwa fünf Jahren im Einsatz und funktioniert noch tadellos, das hoffe ich auch bei der hier. Diese Lampe hat einen schönen Korpus aus Glas, Bedientasten sind am oberen Rand platziert.
Würde ich wieder kaufen, wenn meine Lampe mal den Geist… Mehr dazu
Philips Living Colors Iris, Energiesparende LED-Te&hellip von Philips
5.0 von 5 Sternen Stimmungsvoll und hübsch, 12. Februar 2014
Sehr schöne Lampe. Innovative drehbedienung am remotesensor. Tolles Farbspektrum, auch Brennweite und Helligkeit einstellbar. Perfekt, um eine weiße Wand oder eine Ecke anzuleuchten. Leichte Abflachung am Boden, dadurch rollt sie auch nicht weg. Alles in allem genau wie erwartet.
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows von Microsoft
5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 20. Dezember 2013
Alles bestens gelaufen. Gerät kam schnell an, Installation unter Win 7 problemlos und schnell erkannt. Software ist nicht aufdringlich und nur das nötigste an GUI was man braucht. Spiele und Controller funktionieren wunderbar. Kann ich weiter empfehlen.