N. Schönig

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
Ort: Kiel
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.567.835 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
Gefährliches Halbwissen von Eins Zwo
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach nur genial...., 27. Mai 2006
"Gefährliches Halbwissen" von Eins, Zwo ist für mich immer noch das beste HipHop-Album, das je in deutscher Sprache gemacht wurde.

Rabauke's unvergleichliche Cuts und der einzigartige Flow und Rap von Dendemann suchen bis heute vergleichbare Konkurrenz.

Dendemann dabei zuzuhören, wie er Lebensphilosophien in Alltagsgeschichten verpackt dem Hörer präsentiert, ist einfach einmalig.

Meine Tipps:

"Die Omi aus dem ersten Stock" - einfach nur göttliche Cuts

"Schön, dass es euch gibt" - eine geniale Kritik am heutigen HipHop-Biz.

Das Album muss man einfach haben.
RZA As Bobby Digital In Stereo von RZA
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Album ist wirklich der Hammer. Ein neuer Genie-Streich des Master-minds vom Wu Tang Clan. Ich sage nur: Elektro-Beats at its best!!!
Rza ist mit Abstand einer der besten Producer, die es je gab.
Das Album, das wie ein Soundtrack zu einem Film aufgebaut ist, liefert einen Knüller nach dem anderen.
Meine Anspieltipps sind:
- das Intro (ein Hammer-Beat mit einem Intro auf Deutsch)
- Unspoken Word
und der absoluter Mördertrack: My Lovin' is Digi!!!!!
Unbedingt kaufen!!!!!!!!