speedfreak

 
Top-Rezensenten Rang: 3.811
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (2.231 von 3.664)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.811 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2231 von 3664
Farben des Lebens von Amino
Farben des Lebens von Amino
5.0 von 5 Sternen Respekt, grandiose Arbeit !, 17. August 2014
Amino ist ein mir unbekannter Künstler, ich bin nur aus Zufall auf ihn gestoßen und muss sagen, dass ich mehr wie positiv überrascht bin. Das Album bietet hervorragende Lyriks, zwar typische Themensongs aber dennoch sehr schön anzuhörend Für ein entspannten Abend genau die richtige Musik.
"Farben des Lebens" besteht aus sehr wenigen Features, dass hat mir sehr gut gefallen, die die zu hören sind, sind sehr stark!

Hoffe man wird noch mehr Scheiben von dir zu hören bekommen, zu dem ganzen anderen Zeug was auf den Markt geworfen wird, eine absolute Abwechslung. Nun noch ein zweites mal durchhören...
Kristy - Lauf um dein Leben [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Ashley Greene
Kristy - Lauf um dein Leben [Blu-ray] Blu-ray ~ Ashley Greene
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ENDLICH, endlich mal wieder ein Film in diesem Genre bei dem ich Ihnen getrost zu einem Kauf beipflichten kann. Das hier gebotene Werk bietet reichlich Unterhaltung, es kommt keinerlei Langeweile auf! Die Story finde ich sehr interessant, es handelt sich hierbei um einen neumodernen Thriller der aktuelle Medien mit einbezieht. Die Dialoge fallen hier sehr flach aus, bzw. kommen nicht viele zustande, vermisst habe ich das natürlich nicht, denn hier wird auf andere Dinge Wert gelegt.
Starker Soundtrack, kleine aber dafür sehr gut inszenierte "Schocker", gute schauspielerische Leistung sowie eine gute Kameraführung und eine hervorragende Synchronisation. Auch die… Mehr dazu
Auge um Auge - Out of the Furnace [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Christian Bale
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Am Ende bleibt ein "Hm" im Raum stehen.

Ich bin ein absoluter Christian Bale Fan und bin der Meinung, dass es sich hier um ein erstklassigen Schauspieler handelt, welcher vor allem sehr vielseitig spielen kann. Es liegt bei diesem Film garantiert nicht an Bale, dass ein "Hm" im Raum stehen bleibt.
Die Handlung welche dem Zuschauer hier geboten wird, ist komplett vorhersehbar, sie besteht komplett aus einer Aneinanderreihung von Zufällen! Trotz der bekannten Schauspieler, welche einem hier geboten werden, will der Funke einfach nicht überspringen. Es gibt zu viel Leerlauf, die Dialoge sind schwach und das Ende enttäuscht und versagt auf ganzer Linie… Mehr dazu