FoxX red

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (53 von 75)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 102.062 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 75
Elysium: The Art of Daarken von Kekai Kotaki
Elysium: The Art of Daarken von Kekai Kotaki
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 200% Daarken!, 11. Dezember 2012
...oder eher: 200 Seiten Daarken!

Als angehender Illustrator und passioniert Magic-zocker, musste ich Daarkens Artbook einfach haben. Besonders interessant an "Elysium -The Art of Daarken" sind allerdings die vielen kleine Berichte unter den Artworks, die einen Einblick in das Leben eines Freelancer-Illustrators geben. Man erfährt, mit welcher Art von Angaben (von Seiten der commissioner) man arbeiten muss, Tipps zu weapon props, lighting, PoV. Ausserdem Berichtet der Author auch von ganz eigenen Problemen, die er mit einigen Illustrationen, der Ausbildung und der Stilfindung hatte, was dem Artbook eine wirklich persönliche Note verleiht. Andere, ganzseitige Artikel… Mehr dazu
Assassins Creed Wallscroll Death from Above von Gaya Entertainment GmbH
Assassins Creed Wallscroll Death from Above von Gaya Entertainment GmbH
...Die Einarbeitung der Alu-schienen hat mich positiv überrascht sie sind nahezu unsichtbar in den Stoff eingearbeitet, nicht wie bei herkömmlichen Wallscrolls (die haben so hässliche schwarze Plastik-Röhren) aufgeschoben. Ich habe allerdings die obere aluleiste herausgezogen (das geht ohne Probleme) und direkt mit 2 Heftzwecken fixiert... Die untere Alustange erledigt den Rest.

Zur Druckqualität: ich kann nur sagen: Hervorragend!
PEARL Nostalgischer Glockenwecker mit Quarzlaufwer&hellip PEARL
16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Für den Preis: klasse Wecker!, 11. Dezember 2012
Nun, ich habe diesen Wecker bestellt, da ich vom Klingelton meines Handys einfach nicht aus dem Bett kahm und eben etwas "heftigeres" brauchte.
Der gelieferte Wecker hat in der Tat einen unerhört lauten, kraftvollen Klang, der einen sofort brutal aus jedweder Träumerei reißt und panisch den aus-Schalter suchen lässt.... GENAU was ich wollte!

Warum dann nur 4 von 5?

1. Man muss sagen, das laute Ticken könnte den einen oder anderen stören (ohne Witz, er klingt wie das Ticken einer kleinen Kuckucksuhr) Mich persönlich beruhigt es eher.

2. Der Alarm lässt sich nur sehr Vaage einstellen... man muss den roten Zeiger… Mehr dazu