ARRAY(0xa181c418)
 

I. Ostwald

"ranathecat"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.881
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (503 von 631)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.881 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 503 von 631
Nikon D3300 SLR-Digitalkamera Kit (24 Megapixel, 7&hellip von Nikon
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Nikon D3300 ist meine erste digitale Spiegelreflexkamera und aufgrund ihres Rufs als Einstiegskamera perfekt für mich. Die Kamera macht auf den ersten Blick schon einen sehr hochwertigen Eindruck, sie ist recht kompakt und nicht besonders schwer.

Bei einem Bekannten konnte ich sie optisch mit der D3100 vergleichen und feststellen, dass das mitgelieferte, neue Standardobjektiv (AF-S DX 18-55 VR II Objektiv schwarz) noch etwas kleiner ist als das alte (AF-S DX 18-55 VR) - Kamerataschen, die noch auf ältere Modelle ausgelegt sind, passen hier also nicht genau, darauf sollte man achten. Auch wird keine Blitzschuh-Schuhklappe mitgeliefert, diese habe ich hier problemlos… Mehr dazu
Boy Nobody: Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörd&hellip von Allen Zadoff
4.0 von 5 Sternen Spannender Auftakt!, 3. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Benjamin ist ein Auftragskiller, konditioniert von klein an, wie eine Maschine seine Auftragsmorde auszuführen. Er ist schnell, effizient, kann sich seiner Umgebung anpassen, unauffällig sein, um irgendwann gnadenlos zuzuschlagen. Doch dann kommt alles anders und sein neuester Auftrag stellt ihn auf eine harte Probe... werden ihn seine Gefühle von seinem Ziel abbringen?

Allen Zadoffs Geschichte über den jungen Boy Nobody zieht einen von der ersten Seite an in den Bann. Kühl, knapp und schon fast sachlich ist sein Stil, spannend sind vor allem die Actionszenen. Manchmal hätte ich mir mehr Hintergrundwissen über Benjamin gewünscht und auch… Mehr dazu
Whiskas Portionsbeutel Multipack Sanfte Küche Gegr&hellip von Whiskas
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Wer Katzen hat, der kennt auch die Marke Whiskas, die einerseits für sehr schönes Design und tolle Werbespots steht, andererseits aber auch für weniger wertige Zutaten und Lockmitteln bekannt ist. Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn Whiskas irgendwann ein Futter herstellt, dass wirklich hochwertig ist und meinetwegen auch entsprechend teurer ist.

Wenn meine Katzen phasenweise das teure, gute Futter herauswürgen, dann gibts zwischendurch auch mal Whiskas. Alle Sorten der "Sanften Küche Gegrillte Selektion" kamen super bei Kater und Katze an, ich hörte stellenweise sogar kleine Jubelmauzer, als ich den Beutel… Mehr dazu