ARRAY(0xb6795fd8)
 

J. Ahlborn

"joana_marie_2000"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (290 von 489)
Ort: Rosdorf
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.806 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 290 von 489
Die Pranke des gelben Löwen <b>DVD</b> ~ Lo Meng
Die Story ist schlicht und dümpelt mehr oder weniger als loser Faden zwischen den wirklich gut choreographierten Kampfszenen dahin. Die Restauration ist gelungen, wenn es auch einige Unschärfen gibt. Ich vermute aber, dass dies auch am Ausgangsmaterial liegt.
Einige Passagen des Films sind mit dem etwas eigenwilligen Humor, der manchem Eastern die Härte nimmt, durchsetzt. Das beginnt mit einem Sprechgesang (vermutlich der erste Asian-Rap ;-) ) und endet in den üblichen Grimassen.
Das Ende des Films kommt Hopplahopp und vermittelt keinen dramaturgischen Schluss.

Wie eingangs erwähnt, ist die Kampfchoreographie sehr gut und mit relativ sparsam… Mehr dazu
Fruit of the Loom Classic Hooded Sweat Schwarz,XL &hellip Fruit of the Loom
5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 1. Oktober 2013
Der Kapuzenpulli entspricht voll meinen Erwartungen. Qualität ist absolut okay und die Größe passt (XL). Die Lieferung war super schnell. Da ich die Teile beim Sport, auf Konzerten und im Gärten strapaziere, lohnt sich eine teurere Anschaffung nicht und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Ti Lung - Das blutige Schwert der Rache <b>DVD</b> ~ Ti Lung
Einer der wirklich besseren Filme aus der Shaw Bros. Schmiede. Erfreulich zurückhaltend in Seilzugtechnik, dafür handwerklich außergewöhnlich gute Schwertkämpfe. Die Geschichte ist nicht ganz originell (einer gegen alle) aber mit einem absolut überraschendem Ende. Darüber hinaus ist er recht blutig und ein wenig nackte Haut ist auch dabei.
Qualitativ gut restauriert.