Florian Grob

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (7 von 11)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 130.616 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 11
Akasa AK-ICR-14 Kartenleser (8,9 cm (3,5 Zoll), 6-&hellip von AKasa
Das ist der absolut beste Kartenleser, den ich je gekauft habe. Er benötigt nur einen einzigen USB 3.0 Anschluss, den ich intern an eine PCIe Karte angesteckt habe und schon funktioniert das ganze Gerät tadellos. Keine Treiber unter Windows 7 notwendig. Die Geschwindigkeit, die der Reader abliefert, entspricht endlich dem, was auch auf den Karten steht. Hab hier eine Sandisk SD Extreme Pro (95MB/s) liegen und die Geschwindigkeit habe ich jetzt zum ersten Mal auch gesehen. Der Micro-SD Slot ist super für Gopro-Aufnahmen. Der USB 3.0 Port liefert mit meiner Wechselplatte (WD Elements) satte 85MB / Sekunde und ist damit genau so schnell, wie der Onboard-Port.

Nett:… Mehr dazu
Continental MTB - Reifen Mountain King II 2.4 ProT&hellip Continental
Ich war auf der Suche nach einem Reifen, mit dem ich bei nasser Strecke im Wald noch genügend Grip habe, um nicht ständig wegzurutschen. Außerdem sollte der Reifen nicht direkt bei mittleren Strapazen wegplatzen. Mit meinem Mud King bin ich leider keinen einzigen Berg mehr raufgekommen, da der Abrollwiderstand deutlich zu hoch war.

Nach langer Suche und dem Studium so mancher Test- und Erfahrungsberichte habe ich dann den MK II gefunden. Eine perfekte Mischung aus Gewicht, Abrollwiderstand und Stabilität. Ich fahre den Reifen vorne sowie hinten und fühle mich damit sehr wohl. Klar fährt mir bergauf jeder Highroller davon, aber in Grenzsituationen… Mehr dazu
[Speziell für Desktops] Anker® USB 3.0 Dual Port B&hellip von Anker
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Egal, ob ein Endgerät in den Hub eingesteckt ist oder nicht - die blaue LED leuchtet die ganze Zeit. Und das in einer Helligkeit, dass einem die Augen weh tuen. Steht der Hub auf dem Tisch, blendet die LED - egal wo man hinschaut. Die Performance des Gerätes ist aber okay. Läuft aber problemlos mit jeder Festplatte bei voller Geschwindigkeit. Und die Verarbeitung ist auch gut. Ich habe die blaue LED sauber mit einem Streifen Gaffa-Tape überklebt. Sieht jetzt nicht ultra-chic aus, aber erfüllt seinen Zweck.

Wunschzettel