Skyline

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (126 von 145)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 76.449 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 126 von 145
Edles "noratio" Apple iPad 2/3/4 Cover - iPad 2/3/&hellip von noratio
5.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 24. Juni 2013
Es sieht sehr wertig aus, fühlt sich sehr gut in der Hand an, es ist gepolstert, ohne dick aufzutragen. Saubere Nähte, stabile Falze, es riecht nicht unangenehm, die Aussparungen sind passgenau, mein IPad 4 sitzt sehr gut. Die Lederaufsätze zum Aufstellen (3) sind schön und passen von den Winkeln. Ich empfinde den Preis für dieses Cover als günstig, auch bei längerem Hinsehen wird es nie fad, die Haptik ist einfach prima. Ich würde es wieder kaufen.
Nikon MB-D12 Multifunktionshandgriff von Nikon
47 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bedingt durch den langen Gebrauch mit der Nikon D3 habe ich mich sehr an deren Ergonomie gewöhnt. Das liegt einerseits an meinen größeren Fingern und die angenehme Balance bzw. das Handling bei schwereren Objektiven (dazu zählt für mich auch schon das AFS 2.8 /24-70mm oder AFS 4.0 /24-120mm VR). Ich habe nun den MB-D12 bei Amazon bestellt und zügig geliefert bekommen. Die Passform ist einwandfrei, das Handling bei Hochformataufnahmen deutlich besser, angenehmer, bei Querformat liegt die Kamera auch griffiger in der Hand, da der untere Teil des Handballens nicht mehr in der Luft ist, sondern am Body anliegt. Der Griff sitzt fest und hat auch bei Stativbenutzung… Mehr dazu
Nikon D800 SLR-Digitalkamera (36 Megapixel, 8 cm (&hellip von Nikon
79 von 93 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine neue Liga, 3. Juni 2012
Ich besitze eine D3s, eine Spitzen Kamera, speziell durch deren Schnelligkeit und hohe - voll verwendbare - ISO Einsatzfähigkeit. Allerdings gab es schon die eine oder andere Situation, wo ich an Auflösungsgrenzen gestoßen bin. Die D3x war durch die geringe ISO allerdings für mich zu limitiert im allgemeinen Einsatz (Studio ok) und dadurch zu teuer.
Kamera wurde bei Amazon bestellt und auch mit recht kurzer Wartezeit geliefert.
Die D800 mit den 36 MP schliesst in der Tat eine Lücke. Man liest oft, dass diese Kamera viel Begeisterung wegen ihrer fulminanten Auflösung auslöst, aber auch Forderungen an den Benutzer stellt. Die Schärfe ist… Mehr dazu

Wunschzettel