Bayernfan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (615 von 649)
Ort: Chemnitz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 24.598 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 615 von 649
Eine Hochzeit und andere Hindernisse <b>DVD</b> ~ Kad Merad
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Eher enttäuschend, 28. Juli 2014
Spätestens seit dem genialen "Willkommen bei den Schtii's" sehe ich Kad Merat sehr gerne. Dies und die Rezensionen waren der grund für meinen Kauf.
Der Film ist nicht wirklich schlecht. Aber ich finde ihn auch nicht wirklich gut. Mir fehlt ein echter Spannungsbogen und Erzählstringenz ebenso wie Szenen, die mich wirklich um Lachen anregen. Wenn ich glaubte, jetzt wird's aber, wurde es eben nicht.

Der Film hat eine gute Grundidee, wurde aber nicht auf den Punkt gebracht. So wabert die Geschichte ohne echte Höhepunkte von vorne bis hinten vor sich hin, statt Lacher produziert er in der Regel Schmunzler und statt einem Spannungsbogen gibt es eher… Mehr dazu
Alles eine Frage der Zeit <b>DVD</b> ~ Domhnall Gleeson
Alles eine Frage der Zeit DVD ~ Domhnall Gleeson
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die perfekte Unterhaltung, 28. Juli 2014
Sie wollen einen Film, der unterhaltsam, lustig, spannend und emotional ist? Der einen berührt und mitfiebern lässt? Mit guten Schauspielern, mit denen man sich identifiziert? Mit einer aussergewöhnlichen, aber nicht hahnebüchenen Story? Einen Frauenfilm, den auch Männer gerne sehen? Der sich nahtlos einreiht in die vorherigen Filme des Regisseurs "Notting Hill" und "Tatsächlich Liebe", die Sie so gerne mögen?
Dann holen Sie sich "Alles eine Frage der Zeit". Sie werden ihn nicht nur einmal sehen wollen.
LG 55LA7408 139 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlig&hellip von LG Electronics
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wow- der sieht wirklich gut aus! Sehr wertig, kein Plastikbomber, edles Metall. Für diesen Preis- inzwischen per Biltzangebot nur noch 899,- Euro. Einen 55 Zoll LED mit allem Schnickschnack und mit diesem edlen Ausshen muss man eigentlich kaufen, oder? Gegen den sehen Samsung und Konsorten der Mittelklasse einfach nur schäbig aus.
Soviel Licht stehen aber auch Schatten gegenüber, die nicht wegzudiskutieren und schönzureden sind.

1. Installation und Bedienung

Das erste Ärgernis begegnete mir bei der Wandaufhängung des TV per 40x40 Vesa- Halterung. Die Anschlüsse des PC Einganges und vor allem des optischen Kabels sitzen bei… Mehr dazu