Kasimir

"Kasimir"
 
Top-Rezensenten Rang: 9.510
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (362 von 574)
Ort: am Meer
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 9.510 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 362 von 574
3M H-150 Scotch Handabroller Verpackungsklebeband &hellip von Scotch
5.0 von 5 Sternen Kenne keinen besseren, 11. Juli 2014
Ich hatte schon verschiedene Handabroller im Einsatz, aber dieser ist mit Abstand am komfortabelsten. Das Wechseln der Klebebandrolle erfordert weder das Studium einer Bedienungsanleitung noch eine dritte Hand. Inzwischen habe ich drei davon im Einsatz.
Tisch CUBE, H 75 x B 70 x T 70 cm - (87038..) von <keine Marke>
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 11. Juli 2014
Zugegebenermaßen habe ich erst überlegt ob ich ihn behalten oder zurückgeben soll. Bei dem relativ niedrigem Preis darf man vermutlich nicht mehr verlangen. Die Oberfläche der Edelstahlteile ist nur walzblank, d.h. sie ist nicht nachbehandelt (nicht geschliffen oder poliert), die Kanten sind nicht entgratet (wenn man unvorsichtig ist, besteht entsprechende Verletzungsgefahr). Für die die keinen 17-er Schlüssel besitzen, liegt ein einfacher Steckschlüssel dabei, den ich jedoch nicht verwendete und direkt entsorgte. Die Granitplatte ist scheinbar mit einem Lack behandelt und nicht (wirklich) poliert, Fehler im Granit, wie Risse sind vorhanden. Das schief… Mehr dazu
Massiv Edelstahl Brausestangengarnitur Brausestang&hellip von DeLanwa
In der Beschreibung hier bei Amazon steht Bohrlochabstand 610 mm, auf der Beipackanleitung steht 600 mm. Länge über alles (gemessen) 632 mm. Bei einem vorh. Bohrlochabstand von 625 mm helfen auch die Langlöcher nicht? Ich war drauf und dran die Stange nicht vollständig auszupacken und zurück zu schicken, dann habe ich doch vorsichtig die Verpackung entfernt und die Langlochbefestigungsdeckel abgeschraubt, um zu sehen, dass man die Endstücke problemlos je um 15 mm verschieben kann, d.h. ein Bohrlochabstand von 590 bis 630 mm kann ganz entspannt ohne Sägen oder Bohren verwendet werden. Den Beipackzettel ("IKEA"-Anleitung) könnte man sicherlich… Mehr dazu