wunschalptraum

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (8 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 638.185 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 15
WWF Panda 23cm von Universal Trends
WWF Panda 23cm von Universal Trends
5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 19. Oktober 2013
Dieses Stofftier hat so einen schönen Ausdruck im Gesicht. Der Panda war ein Geschenk und die Beschenkte äußerte sich: "Wenn man nach Hause kommt und den Panda sieht, guckt er, als wolle er sagen 'Du warst so lange weg und hast mich nicht gestreichelt'" Dem kann ich zustimmen.
Die Sims 3 + Jahreszeiten (Add-On) (PC+MAC) von Electronic Arts
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Musthave mit Macken, 2. April 2013
Sims3 nimmt die erfolgreichen Aspekte der Vorgängerteile mit und verpackt sie sinnvoll in neuem Gewand. Leider ist die Systemnutzung (im Gegensatz zu den Vorgängern) nicht einwandfrei umgesetzt, sodass man beim Spielen auf ein paar Vorsichtsmaßnahmen (öfters Speichern) angewiesen ist und kleinere Macken hinnehmen muss.

Das Erstellen von Sims-Charakteren hat durch die wählbaren Farben für mich sehr viel Reiz gewonnen. Da man in einem Farbkreis, oder per RGB (Rot-Grün-Blau) Angaben, oder Hexcode Eingabe alle Farben für Haare, Kleidung, Gebäudeteilen, Spielgegenständen und sogar Haut angeben kann, ist der Kreativität ein weites… Mehr dazu
K-Pax - Alles ist möglich <b>DVD</b> ~ Kevin Spacey
K-Pax - Alles ist möglich DVD ~ Kevin Spacey
5.0 von 5 Sternen Für Kopf und Herz, 2. April 2013
Versand wie erwartet.

Dieser Film beherbergt Inhalte, die sowohl Kopf als auch Herz betreffen. Auf der einen Seite sagt der Charakter "Prot", der ein Alien vorgibt zu sein, Lebensweisheiten aus. Zudem erzählt er von interessanten Aspekten seines Heimatplaneten K-Pax. Auf der anderen Seite steckt hinter der Person eine herzergreifende Geschichte, die der Charakter "Mark Powell" als Psychiater aufdecken versucht. In meinen Augen ein komplett gelungener Film.