iamthief

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (12 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 182.761 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 17
Unrepentant Geraldines von Tori Amos
Unrepentant Geraldines von Tori Amos
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen She's back, 9. Mai 2014
Ich hatte vor dem Kauf dieses Albums nur Trouble's Lament gehört, hatte aber ein gutes Gefühl dabei, Unrepentant Geraldines ungehört zu kaufen - und ich kann nur mit vollster Begeisterung sagen: Sie ist wieder da! Die letzten Alben haben mich einfach nicht mehr so umgehauen und begeistert wie meine Lieblinge Scarlet's Walk, Boys For Pele oder auch Under The Pink.

Mit diesem Album ist das Tori-Gefühl für mich wieder da! Ich freue mich nun sehr auf die Show, die ich im nächsten Monat sehen werde und kann ein Kauf einfach nur bedingungslos empfehlen.
Der große Mandel: Roman von Berni Mayer
Der große Mandel: Roman von Berni Mayer
5.0 von 5 Sternen Herrlich!, 22. April 2014
Mit großer Vorfreude habe ich den dritten Mandel erwartet - und ich wurde kein bisschen enttäuscht. Ich habe das Buch in 3 Tagen gelesen, weil ich es nicht mehr weglegen konnte. Es ist großartig, mit welcher Leichtigkeit hier alltägliche Beobachtungen beschrieben, amüsante Persönlichkeiten eingeflochten und "nebenbei" noch eine wunderbare Storyline hervorgebracht werden. Ganz abgesehen davon, dass die Sprache von einer ganz besonderen Eleganz bestimmt wird und dabei mit einer deutlichen Portion Humor und Sarkasmus gewürzt wird. Für mich ist klar: Berni Mayer Bücher sind Pflichtkäufe!
Darkness - Wettlauf mit der Zeit: Eine neuer Fall &hellip von Douglas Preston
3.0 von 5 Sternen Das schwächste Pendergast Buch, 29. Dezember 2013
Das Buch an sich ist nicht schlecht, es ist durchaus in Ordnung, kann aber zu praktisch keiner Zeit die Pendergast-Magie heraufbeschwören. Für mich das schwächste Buch der sonst sehr starken Reihe.

Wunschzettel