CPULI

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (27 von 34)
Ort: Paderborn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 616.310 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 34
Radikal führen von Reinhard K. Sprenger
Radikal führen von Reinhard K. Sprenger
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Amüsant Polemisch, 7. Juli 2013
Es macht schon Spaß Sprenger zu lesen.
Einzelne Passagen sind sicherlich nett geschrieben und reizen, aufgrund der Überdrehtheit in vielen Führungsetagen, zum Schmunzeln.
Dann ist das Buch bestenfalls entlarvend.
Leider hilft es aber anschließend nicht weiter.
Beispiel: Nachdem Sprenger den Zielvereinbarungsansatz in vielerlei Hinsicht kritisiert, heißt der einzige Satz zur Lösung:
"Die Ansätze, die sich mit »Beyond Budgeting« beschäftigen, weisen hier sicher in die richtige Richtung." Ahja!

Letztendlich bleiben die Thesen ohne Zusammenhang - Radikal sind sie sicher nicht!
N.T.T.® - 20 STÜCK XL Druckerpatronen / Tintenpatr&hellip von NTT
5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 10. März 2013
tadelloses einsetzen - Drucker erkennt Patronen korrekt
keine Fehlermeldungen
Tinte wird weitgehend verbraucht
Habe sonst deutlich schlechtere Erfahrungen mit Fremdtinte gemacht.
Männerseelen: Ein psychologischer Reiseführer von Björn Süfke
24 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erkenntnisreich, 10. Februar 2008
Als ich den Titel 'Männerseelen ' ein psychologischer Reiseführer' las, fühlte ich mich sofort angesprochen. Ich bin Unternehmensberater und, glauben Sie mir, obwohl ich selber ein Mann bin, stehe ich manchmal vor meinen ' meist männlichen ' Kunden und wünschte mir einen Dolmetscher, eine 'Gebrauchsanleitung' oder eben einen 'Reiseführer'. Und einen solchen habe ich mit diesem Buch tatsächlich gefunden. Gerade die ersten Kapitel haben mir zu bedeutend mehr Verständnis dafür verholfen, wie viele der männlichen Verhaltensweisen und 'Macken', wie der Autor sagt, zu verstehen sind. Je weiter ich in dem Buch vorgestoßen bin, desto… Mehr dazu