Andrea Any

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (33 von 48)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.611 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 48
Two H(e)ar(t)d Beats (Heart Hard Beat 2) von Janessa Bears
Die Geschichte um Luke und Caprice geht in die zweite Runde und was soll ich sagen außer WOW WOW WOW!!!

Der zweite Teil knüpft sich nahtlos an den ersten. Ich habe, wie auch schon im vorherigen Buch, von Anfang bis Ende an den Worten und Zeilen gehangen. Wollte immer weiter und weiter lesen.

Zum Inhalt werde ich nichts sagen, das muss man einfach selbst lesen und erleben.

Es ist eine spannende, liebevolle, wunderschöne Geschichte, dessen Ende mich nun mehr als ungeduldig auf den dritten Teil warten lässt.

Mein Fazit: SEHR SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
Knutschflecke gibt's später von Silvia Konnerth
Knutschflecke gibt's später von Silvia Konnerth
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Anna war ja schon zu Teenager-Zeiten in Felix verliebt. Und nun, 14 Jahre später, treffen sie sich zufällig?? wieder. Eine wunderschöne, turbulente, mitreißende Geschichte beginnt.

Ich durfte das Buch bereits vor Erscheinen lesen und ich war von der ersten Seite an gefesselt. Anna und Felix haben mich so sehr in ihren Bann gezogen, dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte. Ich habe mit den beiden mitgefiebert, mitgelacht, mitgeweint und vor allem mitgeliebt.

Durch die erfrischende Schreibweise habe ich mich gefühlt, als wenn ich direkt daneben stehe und alles hautnah miterlebe.
Es ist eine wunderschöne, spannende, aufregende,… Mehr dazu
Drehtür ins Glück von Lisa Torberg
Drehtür ins Glück von Lisa Torberg
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vielen Dank an Lisa Torberg, dass ich dieses wundervolle Buch schon vor Erscheinen lesen durfte.

Karola und Alexander haben mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.
Ich habe das Buch nicht einfach nur gelesen, nein, ich habe es regelrecht inhaliert.

Karola, fertig mit ihrem Studium und dem Doktorat, hat eine bestimmte Vorstellung, wie es mit ihrer beruflichen Zukunft weitergehen soll.
Aber  die Rechnung hat sie ohne Amor gemacht.
So fällt sie bei ihrem Vorstellungsgespräch buchstäblich in die Arme von Alexander. Und von diesem Augenblick an ist es um beide geschehen, was sie sich anfangs… Mehr dazu