Markus Graf

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (132 von 244)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 300.404 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 132 von 244
Taurin 100% reines Pulver, verschiedene Mengen, in&hellip TradingAgenturBerlin
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Alte, nicht frische Ware!, 25. September 2014
Über die Qualität der Ware kann ich nicht viel sagen, da ich mit Taurin an sich keine Erfahrungen sammeln konnte bzw. noch nicht ausreichend Zeit zum Testen hatte. Allerdings möchte ich bemerken, dass der Händler alte, nicht frische Ware verkauft.
Hergestellt wurde das Taurin im Februar 2013 und läuft bereits im Februar 2015 ab. Eigentlich sind ja 2 Jahre Haltbarkeit echt toll, aber nicht, wenn davon schon 75 Prozent abgelaufen sind, nur weil der Händler seine Ware nicht an den Mann bringt. So geht es nicht. Zum Glück habe ich nur 100 Gramm bestellt und nicht gleich ein Kilo. Man stelle sich vor. Wie soll man auf 5 Monate 1 Kg verbrauchen? Ich denke… Mehr dazu
Blutengel - Once in a Lifetime [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Blutengel
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Bluray fehlerhaft!, 16. November 2013
Ich habe die Bluray gestern erhalten und am Abend dann auch voller Freude eingelegt.
Vorweg noch kurz etwas zum Release: Der Releasetermin hat sich für die Bluray für Besteller beim Label Out Of Line um eine Woche, für die Vorbesteller bei Amazon und anderen Händlern sogar um ganze zwei Wochen verschoben. Der Grund hierfür war, dass das Presswerk pfuschte und alle Blurays nochmal neu pressen musste. Die DVD soll davon nicht betroffen sein, wozu ich als Käufer der Bluray nichts sagen kann.

Nun zum Thema fehlerhafte Bluray zurück:

Schon am Anfang, wenn man das Konzert startet ist ein kurzer Bildruckler zu sehen, auch der Ton… Mehr dazu
Pokémon Weiße Edition von Nintendo
5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt es!, 26. Februar 2013
Vor einigen Jahren ist mein Sohn über meine alten Game Boy Spiele gestolpert, unter welchem sich auch die Gelbe Edition von Pokemon befand.
Er hatte sich sofort in das Spiel verliebt und es kaum noch aus der Hand gegeben!
Dieses Jahr zu Weihnachten bekam er dann einen Nintendo 3DS und die erste Frage war gleich: Gibt es Pokemon auch für den Nintendo DS?
Kurz geguckt und auch bald bestellt, wurde auch dieses Game wieder zu einem heißgeliebten Spiel und die Begeisterung scheint auch nicht abzunehmen.

Nun was soll man sagen?
Das Grundspiel wurde beibehalten.
Es gibt aber auch viele Neuerungen, wie zum Beispiel neue 3D Funktionen - also nicht… Mehr dazu

Wunschzettel