mathias

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (53 von 100)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 147.463 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 100
Wolverine: Weg des Kriegers [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Hugh Jackman
Wolverine: Weg des Kriegers [Blu-ray] Blu-ray ~ Hugh Jackman
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Was war das ?, 17. August 2014
Ich wills mal so ausdrücken: Meine drei Jungs, alle Marvel-, DC- und sonstige Heldenfilme mögend, sowie meiner Wenigkeit, waren
nach einer Stunde stirnrunzelnd der Meinung aus- bzw. umzuschalten und uns einen tollen Film anzuschauen. Ich frage mich noch heute, was das eigentlich war, oder sein soll, oder werden sollte, oder was....
Langweilig, uninspiriert, überflüssig !!
Shirtstreet24, Evolution SOMETHING, SOMEWHERE... C&hellip Shirtstreet24
3.0 von 5 Sternen Shirt gut, Farbe nix, 24. Juli 2014
Das Shirt ist vom Stoff her sehr angenehm weich. Leider fällt es recht klein aus, ziemlich anliegend, Wer es etwas bequemer mag sollte eine Nummer größer nehmen. Nachteilig nicht zum Shirt, aber zum Anbieter ist, dass die Farbe nicht der entspricht, als jene
die angeboten wird. Sie ist wesentlich dunkler und trister (oliv), vom Prinzip her eine andere Farbe, als man bestellt.
Deswegen nur drei Sterne. Habe es trotzdem gehalten, da der Preis OK ist.
Man of Steel 3D [3D Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Kevin Costner
Man of Steel 3D [3D Blu-ray] Blu-ray ~ Kevin Costner
8 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Was war das ?, 5. November 2013
Habe als Kind so ziemlich alles gelesen wo der "Stählerne" mitgekämpft hat. Aber dieses SF-Gegurke hat sogar meine Kids gelangweilt, welche sonst bei jedem Heldenfilm laut Hurra schreien.
Wer die Supermanngeschichte nicht kennt sieht einen SF-Film mit Aktion und einer hauchdünnen Story. Wer Supermann kennt und hofft hier einen guten Film zu sehen wird wohl enttäuscht werden.
Da ändert auch der doch recht markige Darsteller nix dran. Man kann eben aus dem kryptonischen Strahlemann keine düstere Figur stricken, da bleibt nur "Hurrapatriotismus" mit dem Sternenbanner
abzulichten wie zu Reeve's Zeiten. Wer neugierig ist sollte sich den Film leihen,… Mehr dazu