ARRAY(0xa90d74d4)
 

Detlef M. Plaisier

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (38 von 57)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 460.800 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 57
SAFE 160 ALU Sammelkoffer Ansichtskartenkoffer - m&hellip von SAFE Sammel-Koffer von A-Z
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich nutze den Koffer SAFE 160 nicht für Münzen, sondern für Postkarten. Ich habe eine Sammlung von knapp 9.000 Karten. Der Koffer mit Griff ist ideal zur Aufbewahrung von Karten im Standardformat, aber auch zum Transport, wenn ich die Karten einmal ausser Haus präsentieren will. Ich nutze dazu zusätzlich die passenden Leitkarten und Schutzhüllen von SAFE. Für Sammler eine TOP-Empfehlung!
Krusell ColorCover Hülle für Sony Ericsson Xperia &hellip von Krusell
Zunächst hatte es mir die Farbe, das sonnige Orange-Gelb, dieser Hülle angetan. Ich war etwas skeptisch, ob das Cover wirklich gut um das Sony Xperia passt. Diese Sorge erwies sich als unbegründet. Die Snap-On Technik ist kinderleicht zu bedienen, und dieses Zubehör passt perfekt um das Handy herum. Trotzdem bietet das Cover mit seiner harten Schale idealen Schutz. Dabei hat Krusell als Hersteller darauf geachtet, dass die Anschlüsse frei und problemlos bedienbar bleiben. Ich habe mich sehr schnell an die Sony Xperia Schutzhülle gewöhnt. Sie ist leicht und fühlt sich gut an. Außerdem gibt sie meinem Handy durch die frische Farbe einen neuen… Mehr dazu
Der (kleine) Schatz im Kugelbauch: Vom Kinderwunsc&hellip von Freya Glücksweg
37 von 56 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Autorin Freya Glücksweg schildert ihren Weg in den Jahren 1979 und 1980 vom Kinderwunsch bis zur Geburt ihrer Tochter. Sie wählt dafür nicht Prosa, etwa in Form eines Tagebuches, sondern die Form des Gedichtes. Lobenswert, wenn '

'Und unser Wunsch wurd' immer doller / dass unsre Wohnung werde voller '' ' schon nach den ersten Zeilen hatte ich die Befürchtung, dass mich nun über 200 Seiten Lyrik nach dem Motto erwarten 'Reim dich, oder ich freß dich'. Das kann ja recht amüsant sein, doch es kam schlimmer: Die Verse der Autorin holpern in einem bisher unbekannten Versmaß, und wo es nicht passt, hilft immer ein Apostroph. Die… Mehr dazu

Wunschzettel