Farbtupfer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (287 von 316)
Ort: Heiligenroth
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 14.601 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 287 von 316
Dichtungssatz für den DeLonghi Aufschäumer -Set 14&hellip von SKB
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen passt und fehlt doch..., 13. Oktober 2013
OK, drei der vier Dichtungen passen und es ist ersichtlich, wo diese hinkommen (durch die Farbe). Ob die 4. Dichtung jetzt eine Ersatzdichtung für die benötigte grüne ist oder ob ich eine übersehen habe, bleibt immer noch ein Geheimnis, das ich nicht gelüftet habe. Am Milchbehälter jedenfalls kann ich sie nicht einsetzen, dort passt sie nicht. Fazit: eine Dichtung mit unbekanntem Zweck - und mein Milchbehälter hat immer noch keine neue Dichtung (und liefert mir immer noch keinen Milchschaum). Sehr unbefriedigend, wenn man einen Dichtungssatz teuer für ein Aufschäumerset kauft und doch nicht alle passend bekommt.
Birkenstock Florida , Damen Clogs & Pantoletten au&hellip Birkenstock
Ich war die Billiglatschen leid, die sich nach spätestens drei Monaten auflösen und bin reuig zu meinen altbekannten Birkenstock zurückgekehrt. Was für eine Enttäuschung. Der Passkomfort ist super, das Fußbett könnte ausgeprägter sein, aber sie tragen sich gut.
Leider gibt es viele negative Punkte, die bei diesem Preis nicht akzeptabel sind:
- das Leder färbt auch noch nach über einem Jahr ab.
-Die Sohlen lösen sich zwischen Kork und Leder immer mehr ab, nach 12 Monaten tragen kann ich sie wegwerfen.
- Die Riemen leiern so aus, dass sie zu groß sind und ich müßte noch Löcher stechen, damit ich… Mehr dazu
MAGMA Sitzsack Brava Big Bag tomate von Magma
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen perfekt zum Entspannen, 13. Januar 2013
Unsere Tochter bekam den Sitzsack zu Weihnachten. OK - irgendwann bekommt sie ihn wieder zurück :-)

Das Fazit vorweg: der Gebrauchswert ist riesig und das Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung!
Der Bezug ist sehr gut verarbeitet, die Kügelchen bleiben drin, die Füllmenge ist gut, die Geruchsbelästigung ist minimal - kaum wahrnehmbar, selbst wenn man die Nase *in* den Sack steckt. Er läßt sich von etwas größeren Personen sehr gut in Form drücken, ist aber stabil, wenn man drinsitzt. Er fließt nicht weg, wenn man sich bewegt, was ich sehr angenehm finde. Die "Überbleibsel" eines spuckenden Babys… Mehr dazu