Blaine

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (18 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 95.893 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 26
The Haunted Vagina von Carlton Mellick III
The Haunted Vagina von Carlton Mellick III
5.0 von 5 Sternen Strange..., 8. August 2014
Steve und seine asiatische Freundin Stacy führen ein ganz normales Leben. Irgendwann jedoch kommen Stimmen aus Stacy's Vagina, und diese scheinen sie ganz schön zu nerven. Vor allem, wenn sie mit Steve im Bett ist. Doch damit nicht genug. An einem Tag ragt auf einmal eine Skeletthand samt Arm aus ihr heraus. Und die Stimmen hören nicht auf. Deshalb soll jemand nachsehen, was da drinnen vor sich geht. Und der auserkorene für das Abenteuer ist Steve. Erst sieht er nur von draußen nach, und er kann tatsächlich ein Licht in Stacy erkennen. Deshalb wird er kurz darauf rasiert und mit Babyöl eingerieben, damit er sich auf das Abenteuer durch das Licht hindurch… Mehr dazu
Gruselkabinett 6 - Das verfluchte Haus von Gruselkabinett
Ein Kind wird eingesperrt. Es ist dunkle. Ich friere und bekomme nichts zu Essen. Bitte helft mir. Nein... nein... bitte. Nun wirst du auf ewig treu sein, Florence...

Daniel Douglas erzählt die Geschichte im Haus in der Oxford Street in London. Es ist der Spätsommer 1865. Er hat seinen Freund Timothy Collins getroffen, und er hat in London das Spukhaus angemietet gehabt. Seine Frau hat die Geister auch gesehen. Vor 6 Wochen haben sie ein möbliertes Haus gesucht. Bereits drei Tage, nachdem sie eingezogen waren, zogen sie wieder aus. Das Grauen hat sie dort ergriffen, vor allem, wenn sie an dem unmöblierten Zimmer vorbei gegangen sind. Sie sind länger in… Mehr dazu
The Lost: Roman von Jack Ketchum
The Lost: Roman von Jack Ketchum
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. August 2014
In den 60ern. Ray Pie ist mit Tim Bless und Jennifer Finch in den Wäldern rund um Sparta unterwegs. Dann entdecken sie Elise und Lisa, zwei Freundinnen, die ihr Lager an dem See aufgeschlagen haben. Doch Ray glaubt, dass die beiden lesbischen Neigungen nachgehen, und so beschließt er sie kurzerhand abzuknallen, anstatt nur auf Kleintiere zu schießen. Lisa ist sofort tot, aber Elise lebt noch.

4 Jahre später hat es Charlie Schilling noch immer nicht geschafft Ray Pie den Mord anzuhängen. Doch nach 4 Jahren Kampf gegen den Tod stirbt auch Elise, und Schilling will nichts anderes, als Ray überführen. Letzterer lebt sein Leben weiter, mit all… Mehr dazu