Miro ...

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (342 von 400)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 28.482 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 342 von 400
OPPO BDP-105D SCHWARZ Universal Blu-ray Player Dar&hellip von Oppo Digital
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
.
.
.
Habe mir den 105 D Codefree bestellt, weil er in vielen Tests als "DER" Blu Ray Player gepriesen wird.

Die Lieferung durch "Lipando PC", hier auf amazon.de, erfolgte innerhalb eines Werktages.

Für Interessenten, die eine "eierlegende Wollmilchsau" suchen, sollte der Oppo 105 D Codefree wegen seines beeindruckenden Funktionsumfanges erste Wahl sein.

Das Bild in 2-D (3-D habe ich nicht getestet, weil mich 3-D nicht interressiert) ist Referenzklasse. Der Ton ist bei Nutzung des Coax Digital Ausganges oder des HDMI Ausganges wirklich gut. Die Bedienung und die Einlesezeiten sind sehr flott. Die Menüs sind sehr… Mehr dazu
Darbee DARBLET DVP 5000 von Darbee
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
*
*
Bei Filmen, die sehr gut gemastert sind und kein, oder sehr wenig Filmkorn aufweisen, sehr zu empfehlen.

Es ist schier unglaublich, was dieses kleine Kästchen an Bildqualität hervorzaubert ... als würde ein milchiger Vorhang weggezogen.

Sehr praktisch ist, dass man die Stärke der Bildverbesserung in 5% Schritten dem eigenen Geschmack anpassen kann.

Auf meinem 55 Zoll Plasma ist das Ergebnis deutlich zu sehen. In meinem Heimkino, bei 2,50 Leinwand würde ich das Ergebnis als dramatisch besser bezeichnen.

Das Ergebnis ist um so erstaunlicher, als ich den besten 2-D Blu Ray Player einsetze, den es zu kaufen gibt,… Mehr dazu
Peter Gabriel - Back To Front - Live In London - B&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Peter Gabriel
3 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
*
*

Meine Rezension bezieht sich auf die Blu Ray De Luxe Edition.

Den Kritikern der Stimmung auf dem Konzertes kann ich mich nicht anschließen. Das Konzert fand in England vor "älterem Publikum" statt ... da kann man keine ekstatischen Jubelstürme erwarten.

Ich finde die eingefangene Atmosphäre passend. Mir hat das Konzert sehr gut gefallen.

Die Bildqualität ist größtenteils extrem gut (mit 4K Kameras aufgezeichnet). Nur bei der sporadisch auftretenden Verwendung von "kleinen" Kameras ist das Bild in dunklen Bereichen verrauscht. Diese Szenen sind aber äusserst! selten.

Der DTS HD 5.1 Sound… Mehr dazu