BeimBacchus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (17 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.070.414 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 21
Yongnuo YN-622C YN 622C YN622 1/8000 E-TTL Funkaus&hellip von Yongnuo
5.0 von 5 Sternen Versender XCSOURCE, 2. Juli 2014
Das Produkt ist nicht nur nach meinem Dafürhalten über alle Zweifel erhaben. Nicht nur wegen des Preises, sondern vor allem wegen der Eigenschaften. Habe vorher mit Pocketwizard zum fünfachen Preis mit schlechterem Ergebnis ausgelöst.
Viel wichtiger ist mir der in der heutigen Zeit fast unglaubliche Service des Versenders XcSource. Einer von vier Auslösern war defekt. Wenige Minuten nach meiner Reklamation kam eine Antwort und die Zusage der Erstattung, obwohl das Teil schon sieben Monate im Einsatz war. Ebenso wurden die Transportkosten übernommen. Hey, es geht nur um kleine Beträge, aber wo sonst gibt es so einen Service. 500 statt fünf Sterne… Mehr dazu
Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC OS HSM Reise-Zoom-Obje&hellip von Sigma
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Qualitäts-Defizite, 9. April 2012
Schreibe eigentlich keine Rezensionen, aber mein Vorredner veranlasst mich dazu, da ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe und Fotografen, die oft auf den Auslöser drücken, nur warnen kann. Für mich ein supertolles Objektiv für den journalistischen Alltag. Natürlich nicht auf Canon L Niveau, aber für die Leser einer Tageszeitung und für eigene Experimente gut geeignet. Vor allem der Zoom-Bereich ist für solch einen Einsatz sehr hilfreich und in Verbindung mit einem guten Blitz ist die Lichtschwäche auch kein Thema.
Aber: in den fast drei Jahren des Gebrauchs war es fünfmal beim Sigma Service und seit Karfreitag tritt wieder die… Mehr dazu
Braun Series 3 / 330 Herrenrasierer von Braun
16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 20. Juli 2009
Rasiere seit über 25 Jahren mit vollster Zufriedenheit mit Braun-Trockenrasiern fast aller Preiskategorien. Dies ist das mit Abstand schlechteste Braun-Gerät, welches jemals meine Bartstoppeln beseitigen sollte. Die Rasierleistung ist bei mir absolut miserabel. Muss unendlich viele Haare mit dem Langhaarschneider nachrasieren. Werde mich nach einem Gerät eines anderen Herstellers umschauen.

Wunschzettel