sabiku

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (7 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 559.055 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 11
Ostfriesenfeuer: Der achte Fall für Ann Kathrin Kl&hellip von Klaus-Peter Wolf
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Des Wolfens Krimi - ein ganz ein neuer, sein Name schlicht - Ostfriesenfeuer. Des jungen Paares Flitterwochen - noch vor Beginn jäh unterbrochen. In guter alter Wolf-Manier bringt er das Grauen zu Papier. Liest du das Buch kurz vor der Nacht wirst du um den Schlaf gebracht.
Die Stunden, sie verrannen nur, bis sie dem Täter auf der Spur. Bis dahin hat man auch gelacht, Herr Wolf - Chapeau - hast gut gemacht! Das Buch in Eile nur so verschlungen, so mancher Schuss im Ohr geklungen: Kaffeemaschinen und Übeltäter - ach, lest`s doch selbst, recht bald - nicht später!
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobswe&hellip von Hape Kerkeling
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 27. Januar 2013
Ich habe dieses bereits einige Jahre alte Buch als e-book-Version gekauft. Die Bilder sind dort leider nicht sehr gut zu erkennen, ich war überrascht, dass überhaupt welche darin enthalten waren.
Das Buch an sich war sehr fesselnd. Irgendwie hatte man schnell das Gefühl, ein Reisebegleiter zu sein, spürte die Anstrengung der Tagesrouten, Zufriedenheit und steigende Aufregung zum Ziel hin.
Danke Hape für das Teilhaben dürfen.
Niedertracht: Alpenkrimi von Jörg Maurer
Niedertracht: Alpenkrimi von Jörg Maurer
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr amüsant, 10. Dezember 2012
Diesen Krimi darf man nicht zu nahe an sich heranlassen, sonst mag man evtl. nicht mal mehr zu Zweit einen Spaziergang durch die Berge machen... Der arme "kleine" Putzi klaut nämlich Wanderer. Und sogar Kommissare, wie gemein. Vor allem, wenn sich gerade zarte Bande anbahnen.
Es war wie immer ein großes Lesevergnügen. Der Sprachstil von J. Maurer ist nett zu lesen und die Möglichkeit zu lachen immer wieder gegeben. So verliert der gruselige Rest ein wenig an Einfluss.
Die Figuren, nun schon lieb gewonnen. Toni H. - ja, den gibt es wohl überall. Bin gespannt, wann dieses Ermittlerteam seinen ersten Auftritt im Fernsehen feiern darf. Allerdings… Mehr dazu