Ann-kathrin Schneider

"Annie"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (13 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 653.810 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 22
Das Lied in mir (Original Soundtrack) <a href="http://www.amazon.de/Das-Lied-mir-Original-Soundtrack/dp/artist-redirect/B004VR8HOY">Matthias Klein</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
4.0 von 5 Sternen Gute Balladen, 16. Mai 2014
Angenehme Instrumentalballaden, schaffen romantisch-melancholische Stimmung.
Nicht langweilig, ansonsten gut nebenbei anhörbar.
Wirken auf jeden Fall auch ohne Film, den sie aber sehr gut unterstützen.
Heathen von David Bowie
Heathen von David Bowie
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Spannende Platte, 21. August 2012
Eine tolle David Bowie-Platte, mit der er wirklich sein Können beweist. Mystisch, dennoch gut launige Nummern, und die schwermütig, mit starken Streichern arrangierten Lieder, geben eine spannende Mischung. Nur manchmal sind die Song-Intros vielleicht etwas unpässlig staksig-holprig, vielleicht eben eine Bowie-typische Art. Mehrere musikalische Meisterstücke ("Slow burn", "5:15 Angels have gone", "I would be your slave"...)
Seal: Commitment von Seal
Seal: Commitment von Seal
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gut, 21. August 2012
Zugegeben, habe ich die Titel bisher nur "angeklickt" und aufs erste Hören fehlt bei den meisten Stücken etwas der Biss.
Sicher hat Seal privat einige Veränderungen durchlebt, die sich logischerweise aufs Schaffen auwirk(t)en,(bereits seit "System").
Es ist dennoch eine gute Platte (Keine Sehr gute). Mir persönlich fehlt vor allen Dingen die seal-typische Eigenständigkeit der meisten seiner Songs und Hits, etwas beständig-bleibendes. Auch sind auf dieser Platte die Titel zwar gut gespielt und von Seal auch gut interpretiert, aber z. Bsp. die Wahl der Instrumente ist zu gleichförmig. Dennoch sind bei mehreren Titeln gute Phrasen und Wendungen… Mehr dazu