Lauscher

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (114 von 137)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 33.647 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 114 von 137
KALTBLUT - High-End Absorber Set bis 75kg mit effe&hellip von KALTBLUT
Schon seit längerer Zeit wollte ich meinen Luxman L-507u Vollverstärker auf vernünftige Füße stellen. Zwar befindet er sich in einem Hifi-Rack - doch ist mir von anderen Geräte die zwar feine, aber doch oft hörbar positive Wirkung guter Absorberfüße bekannt. Allerdings wiegt der Luxman immerhin 22,5kg, also sollten die Füße schon recht stabil sein.

Durch Zufall bin ich auf diese Füße von Kaltblut gestoßen, ihre Funktionsweise mittels Luftfederung hat mich sofort überzeugt. Deren Wirkung erscheint mir logischer, als die nicht selten abenteuerlichen Materialzusammenstellungen und Konstruktionen anderer… Mehr dazu
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 1A Preis-Leistungsverhältnis, 26. September 2013
Wer HD-Musikdateien und einen guten Kopfhörer besitzt, sollte hier zuschlagen! Das Ding klingt weit besser, als es für diesen Preis dürfte. Mit 24/96 FLACs geht klanglich die Sonne auf. Das die Verarbeitung nur gut ist - die Abdeckung des Displays ist etwas zu klein - kann man zu diesem Preis akzeptieren.
Der FiiO X3 ist die günstige Alternative zu den hochgelobten Astell & Kern (iRiver) Playern und bekommt von mir eine unbedingte Empfehlung für Audiophile.
Beyerdynamic DTX101iE In-Ear-Kopfhörer (102 dB, 3,&hellip von Beyerdynamic
5.0 von 5 Sternen Absolut preiswert!, 3. August 2013
Ich bin in Sachen Musikwiedergabe recht anspruchsvoll und bevorzuge daher "richtige" Kopfhörer. Für die Reise suchte ich aber schön länger bezahlbare und gute In-Ear's: Das hier sind sie!

Der Klang ist natürlich, Höhen und Mitten sind ausgewogen - selbst die Basswiedergabe überzeugt, ohne daß eine stärkere Anhebung im Player nötig ist. Sehr erfreulich.

Man sollte sich allerdings die Comply Tips (Ts-400) dazu gönnen, dann passen die DTX101iE optimal und auch der Klang wird noch einen Tick besser.