ARRAY(0xa4345abc)
 

Tadaeus Adornis

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (128 von 148)
Ort: Frankfurt am Main
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 764.451 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 128 von 148
fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtled&hellip von fitBAG
5.0 von 5 Sternen Supersache, 23. Februar 2012
Sieht schlicht und edel aus, putzt das handy nebenbei, passt zur schlanken form des xperia arc. weil ich für mein handy noch ein silikon-skin hab, habe ich mir eine massgeschneiderte fassung herstellen lassen, die etwas größer ist. dauert ein kleinbisschen, kostet aber nicht mehr. und passt wirklich ganz hervorragend! sehr wertiges material, der eher hohe preis leuchtet voll ein, wenn man das ding in der hand hat.
Osram 952066 LED Parathom Classic A 8W (entspricht&hellip von Osram
12 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sicherlich deutlich näher dran als die klassischen Energiesparlampen mit ihrer deutlich verzögerten Lichtstärke, aber immer (noch?) kein wirklich Ersatz für herkömmliche Glühbirnen:
1. die Lichtfarbe ist - trotz Angabe "warmweiss" - erheblich kälter als die einer Glühbirne
2. die Lampe ist deutlich größer und passt damit nicht in alle Leuchten
3. die Lampe strahlt vor allem in eine Richtung ab - dort ist sie sehr hell (und sicherlich mehr als adäquat zu einer 40 Watt-Glühbirne) - wer ein gleichmäßiges Licht in alle Richtungen benötigt, wird mit der Birne unzufrieden sein
4. sie ist nicht… Mehr dazu
bikeline - Radkarte Oberbayerisches Alpenvorland  &hellip von Esterbauer
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine phantastische Karte für Rennradtouren: Die einzige Karte der Region, auf der zuverlässige Angaben zum Straßenbelag vorhanden sind. Besser als jede (Auto-)Straßenkarte, weil auch kleine geteerte Wege zuverlässig zu erkennen sind. Und besser als jede Fahrradkarte, weil man als Rennradler nicht plötzlich auf ungeteerten Wegen stecken bleibt.
Für Moutainbiker, die in unwegsamen Regionen unterwegs sind, t.w. zu wenig detailreich. Aber für Rennradler wirklich allererste Wahl.
Schade allerdings: Das Papier ist sehr (feuchtigkeits-)empfindlich. Nach 2-3 Tagen in der Trikot-Tasche löst sich die Karte komplett in ihre Bestandteile auf.