Christian Blecke

"Autor"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (62 von 70)
Ort: Paderborn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 195.820 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 70
Sony BDP-S590B 3D-Blu-ray Player (3D, HDMI, Upscal&hellip von Sony
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen So soll Blu-Ray sein, 5. November 2012
Technische Daten gibt es in de Beschreibung. Ich konzentriere mich hier auf das gefühlte Erlebnis.

Der Player passt sich mit seinem Design und den Abmessungen sehr gut in vorhandene HiFi-Umgebungen ein. Allerdings sollte er oben stehen, da er enige Knöpfe auf der Oberseite hat.

Die Menüführung ist gut durchdacht und nachvollziehbar. Auch für Technik-Laien und Menschen, die keine Playstation haben. Die Einrichtung läuft weitgehend automatisch. Feinheiten lassen sich leicht finden und einstellen.

Was die Bildleistung und Tonleistung betrifft, ist der Player über jeden Zweifel erhaben. Blu-rasy sind sauber durchgezeichnet und… Mehr dazu
Dirt Devil M7012-2 Bodenstaubsauger Popster / 2000&hellip von Dirt Devil
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Brauchbarer Single-Staubsauger, 5. November 2012
Der Dirt Devil ist auf jeden Fall ein Hingucker. Gerade für Leute, die kein "Versteck" für ihren Staubsauger haben, kann das Design ein Vorteil sein.
Als Staubsauger ist der Dirt Devil eher Mittelklasse. Er wird ganz gut mit normalem Dreck fertig, aber die Lärm-Entwicklung ist schon heftig. Wer also empfindliche Ohren hat, oder nur in den Abendstunden Zeit zum Saugen hat, der sollte sich den Kauf genau überlegen. Mit diesem Sauger unterhält man die halbe Nachbarschaft. Auch Hundebesitzer sollten Abstand halten.

Für kleinere Single-Haushalte mit wenig Saug-Bedarf ist der Sauger sicher ok. Der Preis ist jedenfalls sehr in Ordnung und im Vergleich… Mehr dazu
Samsung Original Schutzhülle / Cover EFC-1G6WBECST&hellip von Samsung
4.0 von 5 Sternen Günstiger Basis-Schutz, 5. November 2012
Wertig verarbeitete Schutzhülle, die sehr gut auf das Galaxy S3 angepasst ist. Alle Öffnungen werden mit kleinen "Kläppchen" gut geschützt und die Gummihülle mindert auch Stösse sehr effektiv ab. Vor allem für den Transport in einer Handtasche oder Laptop-Tasche ist die Hülle ein guter Kratzer-Schutz für die recht empfindliche Rückseite des Galaxy S3. Die Version in blau-transparent passt sehr gut zum blauen Galaxy S3 und sieht auch nicht ganz so nach Plastik aus, wie die durchgefärbten Versionen.

Einen Stern Abzug gibt es für die fummelige Handhabung der kleinen Schutzkläppchen. Eigentlich keine schlechte Idee,… Mehr dazu