rainbow

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (30 von 45)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 286.536 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 45
Unendlich (Deluxe Edition) von Matthias Reim
Unendlich (Deluxe Edition) von Matthias Reim
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin schon seit sehr vielen Jahren Matthias Reim Fan. Ich habe schon ein gutes Album erwartet,weil die Messlatte mit dem Vorgänger "Sieben Leben" schon sehr hoch lag. Aber dieses Album toppt es nochmals.Man kann sagen: Unendlich ist eine stetige Weiterentwicklung seiner Musik.

Die Beats sind sehr cool und sehr modern. So klingt heutzutage moderne Musik im Jahr 2013. Man will beim Hören einfach nur Tanzen. Das Album vermittelt eine positiv ansteckende und befruchtende Energie.
Matze ist für mich einer, der besten Sänger auf diesem Planeten. Manche Künstler haben eine Stimme, die auf Dauer nervig ist. Bei Matze ist das nicht der Fall,seine Stimme… Mehr dazu
Alles nach Plan? <a href="http://www.amazon.de/Alles-nach-Plan-Claudia-Jung/dp/artist-redirect/B0082MQXS6">Claudia Jung</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Alles nach Plan? Claudia Jung MP3-Download
0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Dünne Stimme, 2. Januar 2013
Meine Meinung ist,dass Claudia Jung eine relativ dünne Stimme hat. Dies wird besonders deutlich bei hohen Tönen. Die Text sind sehr, sehr einfach gehalten. Mein Geschmack ist es nicht. Ich erwarte einen höheren lyrischen Anspruch.
Spektakulär von Michael Wendler
Spektakulär von Michael Wendler
21 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen !, 22. September 2012
Typische Songs im Wendler- Sound. Die Melodien klingen modern, aber seine Stimme klingt schlecht. Er kann einfach nicht besonders singen. Da hilft auch kein Vocal-Coach.