Thomas Schmitz

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (922 von 1.589)
Ort: Mechernich
Geburtstag: 21. August
In eigenen Worten:
Ich komme aus der schönen Voreifel und bin dort freier Journalist, verheiratet und Plattensammler.

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 22.938 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 922 von 1589
Mattel Fisher-Price BHX87 - Fernlenkflitzer mit Fe&hellip von Mattel
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Einfach und robust, 4. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Fernlenkflitzer wurde sehr schnell geliefert, das Auspacken ging gut, als ich raushatte, wie man das Plastik drehen muss. Auf jeden Fall hat es nicht ganz so lang gedauert wie mit den Plastikschnüren, die oft für Spielzeug verwendet werden. Beim Auspacken frage ich mich allerdings, warum das Auto nicht lose in einen Karton gesteckt wird.
Bei uns lief es folgerndermaßen: Kind sieht Auto, möchte es auspacken, kriegt das Auto nicht von der Verpackung los, (Kind fragt: Kann ich das jetzt haben?), Eltern nehmen Auto samt Verpackung an sich (hüpfend: Kann ich das jetzt haben?). Eltern brauchen Zeit um das Plastik abzubekommen, (Kind Kann ich das jetzt haben?),… Mehr dazu
Belkin Baby Pacifier DECT-Babyphone mit Lichtproje&hellip von Belkin
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Belkin Babyphone ist nun schon unser drittes Babyüberwachungsgerät. Als wir zum ersten Mal den Sternenhimmel angemacht haben, sagte unser Großer: "Wow!". Er ist begeistert. Schaut sich gerne den Himmel an, macht etwas ruhige Musik an und weiß, dass er Antwort bekommt, wenn er ins Babyphone hineinspricht. Beide Seiten sind beruhigt.
Das Nachtlicht ist genau richtig: Nicht zu hell, vor allem, wenn man es vom Bett weggewandt hinstellt. Dann ist auch der Weg dorthin besser beleuchtet.
Die Bedienung des Babyphones erfolgt intuitiv, eine Kurzanleitung liegt dem Gerät bei.
Die Alarmstufen gehen vom Ton über Vibration zu nur ein Signal… Mehr dazu
Philips AVENT SCH400/00 Babypflege-Set enthält all&hellip von Philips Avent
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Babypflege-Set besteht aus einer tollen Tasche, die sich sehr hochwertig anfühlt. Was mich gestört hat: Beim Reinschieben der einzelnen Artikel bleibt man am Netz hängen, mir hätte durchgehender Kulturtaschenstoff besser gefallen.
In der Tasche befinden sich ein Kamm und eine Bürste. Ob man Nüppelchen auf dem Kamm braucht, muss jeder für sich entscheiden, meiner Meinung nach langt es auch, wenn die Zacken abgerundet sind. Die Bürste hat normale Qualität, wie man sie auch im Drogeriemarkt bekommt. Ein Fieberthermometer dabei zu haben, ist bei Babys immer zu empfehlen. Gehört also dazu. Die Nagelschere gehört auch dazu. Die… Mehr dazu