ARRAY(0xa825e924)
 

Der Sebi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (76 von 97)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 123.624 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 76 von 97
Die Atzen, Frauenarzt & Manny Marc Präsentieren At&hellip <a href="http://www.amazon.de/Atzen-Frauenarzt-Manny-Pr%C3%A4sentieren-Explicit/dp/artist-redirect/B0084FLN68">Die Atzen Frauenarzt & Manny Marc</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Atzentest!, 19. Oktober 2012
Tatütata - ich raste aus!

Das hier is nur was für echte Atzen. Aber dann so richtig. Herrlisch! (-;

Diese Scheibe muss man veratzen!!
23 Fälle Europarecht von Karl-Edmund Hemmer
23 Fälle Europarecht von Karl-Edmund Hemmer
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich andere Werke zum Europarecht immer eher verwirrend und unübersichtlich fand (welche Formel soll ich nun wann und wo im Prüfungsschema anwenden???) bin ich hier endlich bei dem absoluten Idealwerk angekommen. Knapp, aber dennoch vollständig werden hier die examensrelevanten Probleme des Europarechts höchst übersichtlich und klar strukturiert aufbereitet; und zwar so, dass man sich nach dem aufmerksamen Durcharbeiten ohne Weiteres zur nahezu perfekten, eigenen Falllösung im Stande sieht. Es sind letztendlich doch immer die gleichen Probleme und Schemata, die anzuwenden sind, und genau die werden hier in angenehm aufbereiteten Häppchen… Mehr dazu
Europarecht von Christiane Eichholz
Europarecht von Christiane Eichholz
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider ist dieses Skript das wohl schlechteste aus der juriq-Reihe, mit der ich ansonsten sehr gerne lerne. Die Vorzüge der juriq-Skripten, Übersichtlichkeit und klare Struktur, entfallen hier praktisch völlig. Es gibt kaum hilfreiche, vollständige und gut aufgebaute Übersichten, wie man denn nun im Examen in der Fallbearbeitung vorgehen muss. Wichtige, auswendig zu kennende Formeln (wie z.B. die Cassis-Formel) verschwinden unscheinbar im Fließtext, obwohl sie doch einen entsprechend auffallenden Gliederungspunkt mit "Merkkasten" verdient hätten. Weiter stört mich, dass die meisten Fallbeispiele einfach von originalen EuGH-Entscheidungen… Mehr dazu

Wunschzettel